vw teilemarkt

Beheizte Scheibenwaschdüsen an einem Po

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hat jemand schonmal beheizte Scheibenwaschdüsen an einem Polo 2F nachgerüstet?

Ich habe günstig welche vom Schrott erstanden, da ist sogar ein Stück Kabelbaum dran. Wo werden die Kabel angeschlossen?

Liegen irgendwo schon die Anschlüsse oder muss selbst gebastelt werden?

Wer kann helfen?

Danke schonmal!

MfG

Mister-L



hi ich würde mit dir um ne kiste pilz wetten das die durchgebrannt sind. für die beheizbaren waschdüsen bruachst du ein kabelbaum der bis ins innere des fahrzeuges geht. da bekommt der kabelbaum zündungsplus und masse.

gebrauchte düsen sind zu 99% durchgebrannt, da ist ne heizspirale drin. du kannst es mit einer widerstandsmessung prüfen ob sie noch i.o. sind. kosten neu auch nicht viel ca 15-20€ das stück wenn ich mich recht erinnern kann.

mfg


polotreff.de
#3 - 03.12.2007beheizte scheibenwaschdüsen funktion polo scheibenwaschdüsen prüfen widerstand beheizte scheibenwaschdüsen polo 86c 9n3 beheizte scheibenwaschdüsen beheizte scheibenwaschdüsen nachrüsten vw http://www.polotreff.de/forum/t/106558 beheizte scheibenwaschdüsen beheizte scheibenwaschdüse beheizte scheibenwaschdüsen prüfen beheizbare scheibenwaschdüsen beim polo nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen