vw teilemarkt

Preis ok? Oder zu hoch?

Becks16
  • Themenstarter

Hey leute, is der Preis für den Polo zu hoch? Oder is des ok?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ich würd ihn nicht für das geld holen...


      Becks16
      • Themenstarter

      und für 1600?



      also ich find das eindeutig zu teuer für so ein altes auto noch soviel geld, vorallem bekommst du schon gute 6n's für das geld, naja musst aber auch für suchen, aber schluss endlich deine entscheidung.

      mfg netsky


      Ich verkaufe meinen polo auch bei autoscout24 kannst ja mal gucken was du für 2200€ bekommen kannst[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Becks16
      • Themenstarter

      ok bin überzeugt =)


      also die hütte sah nicht schön aus, dafür würde ich keine 2000 euro zahlen 800 oder so.


      Also ich würd auch keine 2000 Euro bezahlen dafür.Aber ich glaub für 800 gibt er ihn nicht her.Versuch doch noch bissel runter zuhandeln oder guck ihn erstmal genauer an.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen