vw teilemarkt

Heckschürze!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr freaks!

sagt mal was haltet ihr davon...

wollte meine Heckschürze evtl. verkaufen und mir die Styling mit Diffusor holen...ich find die irgendwie geil ...

was meint ihr



Das würd ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen! Find deine Recht nett! Wieviel haste fürs cleanen deiner Heckklappe bezahlt? Will das auch wohl machen lassen, bzw blech einschweissen macht nen Kumpel lackieren dann der Meister=)
Muss die Klappe dann ausgebaut werden?

Mfg


Würd ich auf jeden fall so machen. Sieht besser aus!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so würde das aussehen mit diffusor;[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und so ohne diffusor:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mit diffusor siehts gut aus. Vielleicht ohne mittelsteg. Geschmacksache.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich wär eher für ohne diffusor


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hier mal mit Diffusor ohne Mittelsteg und mit Gitter sieht auch geil aus find ich


    mit_diffusor_und_git
    mit_diffusor_und_git

    yo white,

    würde deine jetztige drauf lassen!

    sieht echt locker aus deine karre!


    polomania


    gelöschtes Mitglied

      ich würds auch so lassen wies jetzt is sieht doch echt schick aus



      deine ist doch recht schick und wenn du erstma nen duplex hast dann kommt sie erst richtig zur geltung


      Mit der ohne mittelsteg und dem Gitter sieht sie gut aus. So würd ichs auch machen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hast recht ice, ich glaub ich warte noch bis ich den duplex hab, dann siehts ja gleich anderst aus


      So siehts am besten aus!


      heck.jpg
      heck.jpg

      Antworten erstellen