vw teilemarkt

Spiegel klappert bei Bass

Raschegg
  • Themenstarter

Hi Leute
Ich habe das original Audiosystem in meinem Polo 6n2. Bei etwas lauterer Lautstärke brummt jedoch der linke Außenspiegel?
Was kann ich tun? Bitte helft mir!



gelöschtes Mitglied

    Ehm bei auftretendem Problem von aussen den Spiegel beobachten, "Fehlerquelle Lokalisieren" und die störenden Vibrationen beseitigen?

    Wie wäre es damit?


    Raschegg
    • Themenstarter

    cool



    ...oder einfach leiser hören...


    gelöschtes Mitglied

      200 µF Elko in die Lautsprecherplusleitung löten.


      das doch normal oda? also ich seh nix mehr in den spiegeln wenn ich musik höre sogar im innenspiegel net mehr viel


      Zitat:

      ...oder einfach leiser hören...


      oder einfach lauter machen?


      also bei mir is das auch normal ^^ innenspiegel und die außenspiegel kommst dir vor als ob du besoffen bist weil man alles verschwommen sieht
      gewöhn dich einfach dran


      Raschegg
      • Themenstarter

      aber DAS RATTERT SCHNURRT UND KLAPPERT das mag ich nich.
      ausserdem is jetz hinten n 12er sub drinne, das macht das nich besser

      ^__^



      gelöschtes Mitglied

        könntest ja mal den spielgel raus machen( das Glas) und nen tuch reinstopfen und das Glas wieder rein machen dann testen und wenn weg is dann gut....

        ich denk das is vllt nen bisschen ausgeleiert...


        Raschegg
        • Themenstarter

        Zitat:

        200 µF Elko in die Lautsprecherplusleitung löten.


        XD XD XD XD XD omg Leute ich will doch nur Hilfe


        gelöschtes Mitglied

          ja die dummen antworten bringen keinen weiter


          Ne is klar aber was auch klar is,ist das des normal is das der Spiegel vibriert.Aber ich frag mich wenn du so Laut mucke hörst wie Du des hören kannst das der Spiegel klappert.Ich mein wenn die Türverkleidung klappern würde,würde ich es verstehen das Du es hörst.Oder hältst Du dein Kopf beim fahren ausn Fenster(is nicht böse gemeint)!? Aber ich würds echt mal versuchen des Glas auszubauen und zu dämmen vielleicht bringt es was.


          Das mit dem Tuch würde ich sein lassen. Das wird sonst vor sich hingammeln.


          Ja muss ja kein Tuch sein gibt ja mehrere Dinge die Dämmen.....


          kauf dir elektrische spiegel die sind etwas härter aufgehängt^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen