vw teilemarkt

Gewindefahrwerk höheneinstellung!

marcel88
  • Themenstarter

hey,

ich hab mal ne frage zum Einstellen vom gewindefahrwerk. Wie hab ihr eure höhe oder tiefe abgemessen? oder wie habt ihr das gewinde gemessen so das das auto keine schräglage hat?"

MFG marcel



gelöschtes Mitglied

    Steht normalerweise im Gutachten, wie du dein Restgewinde ausmessen sollst.

    Bei mir war es z.b. Unteres "Stoßdämpferauge" bis oberkante oberer Federteller


    einfachste möglichkeit -> auf beiden seiten ganz runter schrauben



    marcel88
    • Themenstarter

    ja schon klar! aber nochma was anderes! bei mir geht die die lenkung übelst leicht ist das normal beim gewindefahrwerk?


    Was hast du dir für ein fahrwerk geholt?


    marcel88
    • Themenstarter

    ein FormelK Gewinde


    Bei mir wird die freie gewindelänge gemessen. und so ist das auch eingetragen.....


    Bei mir wurde einfach nur der Abstand zwischen Kotflügel und Radmitte, das Restgewinde hat den Prüfer gar nicht interessiert, hauptsache nix schleift.


    polotreff.de
    #9 - 04.12.2007wo wird die freie gewindelänge bei gewindefahrwerk gemessen gewindefahrwerk wo wird gemessen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen