vw teilemarkt

Langweilig!

vwpologirl89
  • Themenstarter

Boar mir is sooo langweilig!Hoffe das we kommt schnell näher hehe, einkaufen auf Essener motorshow,
noch viel Spaß und lg Marina



gelöschtes Mitglied

    und dafür n extra threat ^^

    naja bin am freitag auch da =)


    ein jumpendes girl mit kurioser motorhaube!
    wollts nur gesagt haben!



    Hmm ich war gestern schon vor Ort.
    Gibt nen par interesante Sachen. (:
    Hab vorallem zum ersten mal Felgensätze im Wert von 12.500€ und 14.400€ live gesehen.

    mfg Era


    vwpologirl89
    • Themenstarter

    Klar sag ja is langweilig!
    @6NfLaSh: Sag ma wenn du aus Hamburg kommst, kennste doch bestimmt Bangbros?!


    nicht persönlich
    sonst schon :F


    vwpologirl89
    • Themenstarter

    Geil ich kenn die persönlich!Lol bin ebn n großer Fan von den, der Bangboy und der Manager ham sich mir vorgestellt net umgekehrt!Hehe voll geil....


    sind auch nur menschen... :P


    Ich fahre samstag nach essen
    Vieleicht läuft man sich ja über den weg. Werde mein Polotreff Shirt anziehen wenn mich wer sieht einfach ansprechen.
    Lg Tobi



    Antworten erstellen