vw teilemarkt

1.4 l Aufbohren

Polo.GTI
  • Themenstarter

Wollt mich mal schlau machen was es kosten würde ein 14l 16 v aufzubohren bis 16l oder so und was es bringen würde wär das den genauso wie ein gti ? also 16l 16v is es ja dan eigentlich aber ja ne^^



wäre nich schlect wenn du den spezialisten sagen könntest wie derne kolbenmaße derzeit sind ...denke ich mal... also hub und duchmesser

hab erstmal nur maße gefunden für nen 1.6er 16v

Bohrung x Hub: 76,5 x 86,9 mm

wenn deine hubmaße anders sind kannst du das glaube knicken

aba warte lieber noch nen par antworten ab da ich im bereich motorruning nich so dolle bewandert bin^^

mfg Ali


Du wenn du sagen wir mal an die 150PS ran willst schaffst des auch ohne erweiterung eigentlich kumpel von mir hat auch beim 1.4 16V 148,63PS laut Pfrüfstand!Gemachter Kopf,andere Nockenwellen,erleichterte Schwungscheibe etc. aber find den motor mit 101PS recht human!



Polo.GTI
  • Themenstarter

ja gut issa aber ich wollt ja auch nur polo gti nicht golf gti^^

der polo hat doch nur 120 so im dreh denk ich mal
das sind nur 19 ps mehr die ich den doch gern haben würde^^


Polo.GTI
  • Themenstarter

hat den keiner weiter was zu sagen würd ja zu gern wissen ob es funktionieren würde^^


polotreff.de
#6 - 08.12.2007motor 1.4 aufbohren 1,4l aufbohren motor aufbohren 1.4 16v polo 6n2 1,4 motor aufbohren polo 6n aufbohren 1.4 16v aufbohren wie groß kann man einen 1,4l motor aufbohren golf 3 1.4l aufbohren 1.4 motor aufbohren polo 1.6 gti bohrung x hub
Antworten erstellen