vw teilemarkt

Ich bin drin!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi zusammen!

will mich mal kurz vorstellen:

ich heiß Uwe, bin 23, komm aus dem Raum Kronach (Nordbayern) und habe mir am Wochenende einen 1er Polo gekauft

mein erstes Auto war ein 86C, aber da sind mir leider Wildschweine in die Quere gekommen...

dann habe ich mir einen Passat 3BG gekauft, den ich auch immernoch fahre und natürlich getunt hab

als ich aber den 1er da so stehen sah, konnte ich einfach nicht anders, ich musste ihn einfach kaufen..... er hat ein Koni-Fahrwerk mit 7x13 felgen. Von Sorg Motorsport hat er: Motor, Doppel-Weber-Vergaser, Fächerkrümmer, Auspuffanlage. Und er ist rot.

hab mich echt verliebt



Servus

kannst ja bei gelegenheit mal fotos und daten von deinem polo hochladen


gelöschtes Mitglied

    Viel spass hier !



    Huhu!
    Willkommen und viel Spaassssss beim posten!

    MFg


    Moin und Hallo!

    1ser? Das höre ich gerne! Bilder müssen rein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klar, bilder folgen bei gelegenheit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen