vw teilemarkt

! Dringend ABE FÜR AUSPUFF !

CandyGirl
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben Polo Fahrer....

Ich bin heute angehalten worden und bin auf meinem Auspuff angesprochen worden der normalerweise eine ABE hatte aber wo ich nicht mehr weiß wo die hinn gekommen sein soll. (ich finde sie nicht mehr)
Jetzt habe ich sage und hafte drei (3) Tage zeit diese zu suchen und bei meiner Polizei-stelle nach zu zeigen....

Meine Frage an euch:

Kann mir ganz Dringend einer eine besorgen?
egal welche es muss nur eine sein wo das entrohr einen Durchmesser von 85mm hat und nichts aufälliges von oben eingestanst ist wie zb. Remus oder so... und es sollte ein Polo 86c mit vergaser und Bj. 91 eingetragen sein....

würde mich über antworten sehr sehr freuen....
mfg Candy



hallo,

kann dir ne EG-Zulassung von nem Auspuff schicken von nem spanischen ESD. ist allerdings für welche mit den durchmessern 75 und 90mm.

wenn sonst niemand was gescheites hat, dann sag einfach bescheid.

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen