vw teilemarkt

3 wegesystem am verstäker ?

polo6n2007
  • Themenstarter

hallo ich habe mir das 3-wegesystem von toxic gekauft (tox-831) mit 2x200 watt könnte ich das am verstärker mit Technische Daten
Belastbarkeit Musik/RMS: 4x500Watt/4x250Watt
brückbar auf 2x1000Watt/2x500Watt
anschlißen geht das ? bitte helft mir thx gruß dennis



gelöschtes Mitglied

    Eigentlich musste die Frage heißen passt das System in meinen Sondermülleimer.

    Wieder eine Mogelpackung ......


    ahhggrr ....

    Regel Nr.1 : Zuerst informieren (am besten in nem Forum wie hier oder bei einem Hifi Händler und damit mein ich nicht Media Markt und Co.) und dann kaufen !



    polo6n2007
    • Themenstarter

    Zitat:

    ahhggrr ....

    Regel Nr.1 : Zuerst informieren (am besten in nem Forum wie hier oder bei einem Hifi Händler und damit mein ich nicht Media Markt und Co.) und dann kaufen !


    ja schon aber den verstärker kann ich vom kolegen so haben wenn es gehen würde brauch ich den nicht zu kaufen


    Hi erstmal würde ich sagen bevor du toxic kaufst kauf dir lieber was auch ein wenig hält und nicht gleich abraucht bei kleiner belastung.aber sonst seh ich kein problem dabei.Habe auch ein drei wege system am AMP


    1. wird das toxic system wahrscheinlich 220watt wärme leistung haben wenn es abraucht und musikleistung wahrscheinlich 20-30watt rms haben..
    2. für die endstufe die du gerade genannt hast gilt das selbe


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also ich stell mal die vermutung an, wenn das system mit echten 200watt rms belastet wird rauchts ab ...

    aber zu deiner frage, du kannst es anschließen sofern du noch frequenzweichen dazu hast, ich denke mal die amp wird über keine ausreichenden filter verfügen ...


    Ich hatte mal nen Toxic Sub meine Fresse war des ein Schrott des teil....


    Zitat:

    hallo ich habe mir das 3-wegesystem von toxic gekauft (tox-831) mit 2x200 watt könnte ich das am verstärker mit Technische Daten
    Belastbarkeit Musik/RMS: 4x500Watt/4x250Watt
    brückbar auf 2x1000Watt/2x500Watt
    anschlißen geht das ? bitte helft mir thx gruß dennis


    Die Impendanz der LS wäre noch interessant und die Laststabilität der Endstufe.



    Zitat:

    1. wird das toxic system wahrscheinlich 220watt wärme leistung haben wenn es abraucht und musikleistung wahrscheinlich 20-30watt rms haben..
    2. für die endstufe die du gerade genannt hast gilt das selbe


    1. lautsprecher haben keine leistung, sondern eine belastberkeit
    2. hast du vermutlich recht



    es sollte aber kein problem sein das dreiwege passiv system an einer solchen stufe zu betreiben.


    polotreff.de
    #11 - 08.12.20073 wege system an endstufe wie schließe ich eine toxic tox-831 frequenzweiche an verstärker an
    Antworten erstellen