vw teilemarkt

Lippe für Carline Front?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Ich suche eine schöne Lippe für meine Carline Front (siehe Profil)
gibt es eine die "halbwegs" passt.... also gibt es eine die ich ohne komplett zerlegen dran bekomme...
anpassen muss ich ne lippe denke mal so oder so aber ich will sie halt nich ganz zerlegen müssen



das ist nicht dein ernst oder? das ist genauso wenn man an ne rs ne lippe dran macht


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

es war nur ne überlegung mehr nicht
schaun wies aussieht kann man eh erst wenn sie dran ist



du willst ne lippe an deine gfk stoßi schrauben ? oi oi ... da brauchst nur einmal wo aufsätzen und das gfk wird dir brechen ...

auserdem wird es optisch sicher nicht der hit sein ...


Zitat:

du willst ne lippe an deine gfk stoßi schrauben ? oi oi ... da brauchst nur einmal wo aufsätzen und das gfk wird dir brechen ...

auserdem wird es optisch sicher nicht der hit sein ...



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

an das mit dem brechen hab ich selbst jetz nich so gedacht, da hast du recht....
mit dem optischen hätte ich es ja dann gesehen, weil vorstellen kann ich es mir schlecht, müsste es halt dann sehen wies im angebauten zustand aussieht....

aber mit dem gfk brechen hast du mich dazu gebracht es nich zu machen


hi!

hab grad einen gefunden,der ne lippe unter der stossi hat......naja seh selbst
http://www.polotreff.de/html/show_...5959_1.html


sieht nen bisschen "billig" aus


ich würde das sein lassen


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

ehrlich gesagt, dass mach ich auch
habt mich überzeugt das es sch**** aussieht



gute enscheidung


polotreff.de
#11 - 04.12.2007carline front demontage lippe polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen