vw teilemarkt

scheinwerfer schwarz

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hallo ihr !
ich brauche neue Scheinwerfer und möchte bei der Gelegenheit gleich schwarze haben. leider find ich überall nur die klarglas in der xenon-optik und die will ich net.
Weiß jemand obs solche wie die originalen halt nur in schwarz gibt, möglichst mit schwarzen Blinkern ?

Lg
kati



bei ebay gabs die immer


musst du dir wenn dann selber basteln.
Hatte glaub mal jemand eine anleitung hier geschrieben....



-bei 120/1250° in backofen
-glas entfernen
-glas und reflektor vom kleber reinigen
-untere fläche vom reflektor leicht anpatten, sowie die frontpartie
-abkleben (würde aber nur lackierer abklebband nehmen)
-lacken (sollte bis mind. 300° haltbar sein)
-zusammensetzen und mit sika oder klebt und dichtet wieder verkleben


hier nochwas mit bildern
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    Danke für die Anleitung ! Werds mal probieren, mehr als schief gehn kanns net =)


    besorg dir am besten noch einen Satz scheinwerfer, sonst baust du deine aus und dann gehts schief und du hast keine scheinwerfer mehr....

    So kannst du das in aller ruhe machen und wenn es fertig ist kannste scheinwerfer umbaun.

    viel Spass beim basteln


    Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    Naja brauch eh erst neue weil meine reflektoren (glaub i zumindest) im eimer sind. wenn ich net mit fernlicht fahre seh i im dunkeln net wirklich was.


    es gibt auch original schwarze von in pro oder so mit dem lacken gibts nur ärger mit der rennleitung



    Polo-Kati
    • Themenstarter
    Polo-Kati's Polo 2F

    hab bei inpro schon geguckt aber irgendwie komm ich auf der site nit weiter =(


    Zitat:

    mit dem lacken gibts nur ärger mit der rennleitung


    hmm, ich frage mich gerade ob man sowas nicht einfach eintragen lassen kann, weil so wie die umgebaut werden ändert sich doch normalerweise nichts am licht. oder doch

    gut das mit dem kreuz könnte vieleicht ärger geben. aber am reflektor oder der streuscheibe selber wird ja nichts geändert. hat da jemand vieleicht schonmal erfahrungen gemacht zwecks eintragung und so?

    hatte das nämlich eventuell auch vor, da es mal ne billige und ich finde schicke alternative ist zu den klarglas.

    gruß


    Von In.pro gabs sowas nicht

    Von Hella wurden die schwarzen "Serienscheinwerfer" produziert.

    Ohne das Fadenkreuz wirst du keine Probleme mit der Rennleitung bekommen, solange du nicht die Reflektorfläche mit einfärbst!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      -bei 120/1250° in backofen
      -glas entfernen
      -glas und reflektor vom kleber reinigen
      -untere fläche vom reflektor leicht anpatten, sowie die frontpartie
      -abkleben (würde aber nur lackierer abklebband nehmen)
      -lacken (sollte bis mind. 300° haltbar sein)
      -zusammensetzen und mit sika oder klebt und dichtet wieder verkleben



      ghet das auch mit den Blinkern oder schmilst dann das Plasik weg? Weil so bekomm ich die nicht auf ohne das was zerbricht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen