vw teilemarkt

Blaupunkt Vancouver CD36

Alexander
  • Themenstarter

hi,
ich wollte mir eh eine Autoradio kaufen und hab dann dieses bei ATU gefunden. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder gibt es da eins in dieser preisklasse unter 100€ was noch sehr zu empfehlen ist?
    mfg Alexander



  • gelöschtes Mitglied

      Obwohl ich auch zur Zeit ein Blaupunkt Radio als Headunit betreibe, würde ich dir doch (mal wieder) die Marke Alpine ans Herz legen..
      Da weiss man einfach was man hat.
      Müsstest halt nur 50€ drauf legen, dann hast du schonmal einen Soliden Ansatz..


      oi aber bei ATU kauft man doch keine hifi sachen hehe ....

      nicht das die dir das ding noch einbauen wollen und feststellen das deine bremsen im eimer sind und diese dann mit tauschen wollen

      spar noch ein wenig und hol dir ein alpine ... bald is weihnachten, da wird doch sicher was gutes drin sein



      Alpine, Sony und Kenwood kann ich empfehlen. Habe zurZeit ein Blaupunkt -> MEGASCHROTT.

      Würde mir nie wieder eins holen


      Sony baut im unteren preissegment bis 300 euro auch nur noch schrott ... die dinger klingen wie kofferradios ...


      gelöschtes Mitglied

        also habe mir vor nem jahr ein sony im preissegment <300 € geholt und muss sagen: verarbeitung ist schrott und klang..naja ich hab keinen vergleich und ich denke hängt auch viel von der endstufe ab....aber ich würd mir nicht nochmal n sony holen für den preis...n kumpel hat sich n kenwood geholt und ich muss sagen das fühlt sich schonmal um einiges besser verarbeitet an obwohls gleich teuer wie meins war bzw ich glaub sogar noch billiger


        Zitat:

        Sony baut im unteren preissegment bis 300 euro auch nur noch schrott ... die dinger klingen wie kofferradios ...


        Nagut, dann fällt Sony auch raus
        Aber mein Kenwood, das war genial. Wurde mir aber leider geklaut :(


        gelöschtes Mitglied

          Kennwood hat auch realtiv Günstige gute im Angebot.. aber bei ATU ein Radio kaufen und dann noch von Blaupunkt bedeutet immer eine doppelte investition.


          polotreff.de
          #9 - 05.12.2007vancouver cd36 blaupunkt vergleich blaupunkt und alpine polo radio blaupunkt vancouver +blaupunkt +vancouver +cd36 blaupunkt radio vancouver cd36 blaupunkt vancouver cd36 kosten blaupunkt cd36 blaupunkt radio vancouver blaupunkt vancouver kaufen blaupunkt vancouver vancouver cd36 blaupunkt vancouver cd 36 vancouver cd36 line-in vancouver cd 36 test autoradio blaupunkt vancouver forum blaupunkt vancouver cd 36 blaupunkt vancouver cd36
          Antworten erstellen