vw teilemarkt

Scheinwerfer

86c WRC
  • Themenstarter

Mit Bezug auf die Essener Motorshow, wo ich am 08.12. hinfahre möchte ich euch bitten mir mal eure Scheinwerfer zu zeigen...( Bitte keine Originalen )
Ich bracuhe mal ein wenig Anregung um am Samstag nicht vor den Ständen zu stehen und mich nicht entscheiden zu können

MFG

Rafael



gibt viel auswahl ^^

schwarz klarglas,
normal klarglas

geschwärtze

bums... das wars und geschwärzte mit fadenkreuz, sind aber immer eigenbau




Die Klarklas, haben Linse für Abblendlicht
"normale Klarglas" zu sehen bei mir im Profil

LG Sascha



86c WRC
  • Themenstarter

Aber Angel eyes gibt es jetzt nicht oder ?

Ich überlege an den Verchromten Klarglas Dingern mit linse oder die schwarzen ...


AE gibbet...in Ebay...allerdings Eigenbau und ohne TÜV

Die hier aufgelisteten sind die einzigen verfügbaren für den 2F


würde mir die scwarzen original scheinis holen. werd ich mir demnächst auch gönnen



greetz
polo2205


gelöschtes Mitglied

    jo die hab ich auch drin von "auto Dj". sehen meiner Meinung nach echt gut aus, hab sie für ne Kiste Bier bekommen
    demnächst gibt es dann noch chrom-Blinkerbirnchen damit man das orangene nicht mehr sieht


    DSC00501.JPG
    DSC00501.JPG

    86c WRC
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      muss jedem selber gefallen. Mir gefallen die Neuen Klarglas Scheinwerfer nicht. Viel zu "Neu" für so ein altes auto. Sieht nach Kirmes aus



      @ wuddywarum krieg ich keine für ne Kiste Bier? Will auch die originalen in Schwarz, das sieht einfach zeitgemässer aus!


      86c WRC
      • Themenstarter

      Hey... nochmal ne andere Frage

      Wie sieht es mit dem Stellmotor aus ? Is der dabei oder muss in den von meinem alten scheinwerfern umbauen oder geht es dann auch ganz ohne ?

      MFG Rafael


      Musst Umbauen. Passt aber original^^


      jo wuddy genau die meine ich. die hatte ich an meinem ersten polo auch, bis ich se zu klump gefahren hab



      greetz
      polo2205


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @ wuddywarum krieg ich keine für ne Kiste Bier? Will auch die originalen in Schwarz, das sieht einfach zeitgemässer aus!



        das hast du falsch verstanden, ICH hab die von nem Kumpel für ne Kiste bier bekommen von

        EDIT: Oh ich glaub ich hab das jetzt auch falsch verstanden


        Du kannst Deine Originalen selber schwarzen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Hab die Kreuze Weggelassen Gibt nur Ärger.

        Einfach und gut und Günstig. Zumal Du die Scheinwerfer mal reinigen kannst. Meine sahen aus wie neu.


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen