vw teilemarkt

2. Endstufe ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute Habe eine Endstufe Pyle PA 260 und einen Sub Magnat Neoflex 130 .
würde genau die beiden sachen nocheinmal rein tun aber wie schliesse ich dann die 2. endstufe an ? NOCH habe ich nix drinnn ... will dann alles aufeinmal machen .

THX



wurde schon im forum beredet... aber hier kurze antwort:

erste und zweite endstufe hinten rein, 2 x Verstärkerkabel holen und von + pol batterie zu den verstärkern ziehen, an den minus pol der verstärker auf karrosse legen und Cinch vom Radio an die verstärker,... aber cinch auf der anderen seite des autos wie die strom leitungen.

dann noch boxen dran und nen einschaltstrom vom radio nciht vergessen und tada... fertig...

mfg


Die Stromversorgung sollte etwa so aussehen:

Von der Batterie in den Kofferraum, dort in einen Sicherungsverteiler, von dort je ein Pluskabel an jede Endstufe. Die Massekabel kannst du einzeln zum Masspunkt verlegen. Das Remote einfach vom Radio zu einer Endstufe und von dort weiter zur nächsten. Das mit den Cinch und den Lautsprecherkabeln wird wohl klar sein.



gelöschtes Mitglied

    das ganze setzt natürlich vorraus das deine endtufe mehr als einen chinch out hat.
    ansonsten musst du mit y-kabeln arbeiten.
    hat eigentlich nur den nachteil das du dann nichtmehr getrennt regeln kannst.


    "setzt natürlich vorraus das deine endtufe mehr als einen chinch out hat"
    meinst wohl Radio? Oder. Es gibt auch Cinch-verteiler-adapter mit denen man dann noch die Fader und Balance-Funkton nutzen kann.


    Mal einfach nur so gefragt:

    Hast du auch ein Frontsystem, was da gegen halten kann? Sonst würd ich dir empfehlen, das geld nicht in nen zweiten sub, sondern in ein anständiges Frontsystem zu investieren und die zweite Endstufe dafür zu nutzen. Sonst hört sich das richtig scheisse an!


    gelöschtes Mitglied

      ja sorry, meinte natürlich das radio!
      danke für den hinweis..
      hm geb hier ratschläge und hab selbst noch garkeine endstufe im wagen..

      aber was solls, n aktiver sub is ja fast das selbe - jedenfalls von der verdrahtung.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen