vw teilemarkt

6N2 bzw. 9N Rücklichter auf 6N?

LukaPolo
  • Themenstarter

Hi,
wollte mal fragen ob die Orginalen 6N2 Rücklichter auch auf den 6N Passen ohne das man was ändern muss?
Wenn man was ändern müsste. was wäre das?

Passen auch die 9N Rücklichter?

Schöne Grüße
Lukas



benutz mal die suche, findest 10156165454 threads zum thema 6n2 rülis in 6n....


zum anderen, schau dir bilder an, dann sollte sich deine frage erübrigen....


komplett andere form....


machbar ist es, aber nur mit viel aufwand


CIMG6853.jpg
CIMG6853.jpg

6n2 steht unter Tipps&Tricks, man braucht halt ausser den Rückleuchten noch die Lampenträger und und muss 2 Kabeltauschen. Damit sie 100% passen und nicht nen kleines Stück rausstehen muss man die noch nen bissel bearbeiten. Steht aber wie gesagt unter den Tips.

Ich hab letztens an 9n3 Rückleichten gedacht, aber wenn man die mal vergleicht, wird man da nicht um schweißen rumkommen, dass wird wohl bei 9n Rückleuchten nicht anders sein.

mfg Era

edit: da war wohl einer schneller
Aber was hat das angehängte Bild mit der Frage zu tun



Das Thema wurde geschlossen.