vw teilemarkt

Stoßstange okay? Eintragungsfrei?

Chr1s
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die sieht voll gut aus... sieht aus wie die vom GTI ... muss ich die eintragen lassen? Ist die okay?


    lieben Gruß,
    Chris



  • eintragen musst die nicht und gibts auch billiger bei ebay...



    Chr1s
    • Themenstarter

    is aber ne lippe bei ... passt meine alte dazu? also die mit der "anderen stoßstange" mit deem einen durchgehenden loch


    ne, die andere lippe passt da nicht


    Chr1s
    • Themenstarter

    ja also isses doch nich so viel billiger =) ... was kost ne schöne lippe, die an die stoßstange passt? (z.b. cupra)


    andere lippe kannst bei der stoßi aus deinem link schonmal vergessen...

    ich denk dass des die stoßi ist, wo die lippe fest miteinander ist,also ein teil....

    da würd ne cupra nur dumm aussehen


    Chr1s
    • Themenstarter

    soll doppelt gemoppelt aussehen ne? ... emm aber ohne lippe sieht das doch auch kacke aus oder?


    ja wenn du bei ebay ohne lippe kaufst kannst dir ja ne cupra drunter bauen, dann schauts wieder gut aus



    nein das stimmt nicht
    die lippe kannst du abnehmen, ist nur ein kunststoffteil, guck dir mal mein polo an, Ich habe die Cupra lippe drauf gemacht, habe mir allerdings die Stoßstange für 35 € geholt (ohne lippe, wozu auch wenn ich Cupra dran gemacht hab) ich würde dir empfehlen, Kauf die Stoßstange ohne lippe sparst 10-15 € und hol dir eine Cupra für 15-20 €

    Schöne Grüße
    Lukas


    @lukaPolo

    bei manchen nachbauten wie die vom link is die lippe fest mit der stoßi verbunden....das ist so


    Zitat:

    @lukaPolo

    bei manchen nachbauten wie die vom link is die lippe fest mit der stoßi verbunden....das ist so


    Ja die wäre zb ideal für die cleaner wo es ein Teil ist kann nichts aufreissen....


    das ist mir klar, aber wenn man sich mal umentscheidet und ne schöne lippe will, hat man halt pech gehabt


    polotreff.de
    #14 - 05.12.2007stoßstange eintragungsfrei stossstange eintragungsfrei "lukapolo" stoßstange eintragungsfrei?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen