vw teilemarkt

Bandel Autoteile Norderstedt

vogstone
  • Themenstarter

Moin, bin bei Ebay auf Bandel Autoteile gestossen. Brauch für meinen POLO
einen Radlagersatz und Bremsbacken. Hat jemand da schon mal bestellt.
Radlagersatz hinten 10,- € , Bremsbacken -Rep.-Kit so rd. 30,--.
Preise erscheinen mir sehr günstig. Freue mich über eine Rückmeldung.
MfG Vogstone



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    Bandel ist bei mir um die Ecke. (ca 25 km ) hab da für ne Freundin Bremsen komplett , 2 Stoßdämpfer und 2 Spurstangenköpfe geholt. Super Kurs und kein Japan Schrott. Absolut zu empfehlen!
    allerdings kann ich nichts über die Ebay Abwicklung sagen weil ich im Dienst kurz hingefahren bin und es direkt erledigt hab.
    Gruß jan


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe von denen Bremsscheiben und Beläge,.. quali ist okay, abwicklung auch.. kann nicht klagen!

      grüße



      Ich hab auch Bresscheiben und Belege - Super Abwicklung übe Ebay und Qualität 1A für den preis


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab dort mein neuen Querlenker gekauft! Abwicklung war klasse und super schneller Versand!

        Gruß
        schmitty


        Also ich kauf da immer meine Bremssättel.
        Sind sogar original "Girling" VW was man da bei denen bekommt. Kann ich nur empfehlen. Bin echt zufrieden.


        polotreff.de
        #7 - 05.12.2007stoßdämpfer bandel empfehlenswert ? bandel autoersatzteile bandel autoteile schlecht oder gut bandel stoßdämpfer erfahrung bandel bremsscheiben qualität bandel autoteile ok? erfahrungen mit bremsbeläge von autoteile bandel bremsscheiben von bandel schrott? erfahrung autoteile bandel online bandel autoteile erfahrungen ebay bandel bandel autoteile stoßdämpfer bandel autoteile norderstedt erfahrung erfahrungen mit querlenker von bandel autoteile cache:ukghecfufw4j:www.polotreff.de/forum/t/106696 bandel autoteile "stoßdämpfer bandel" stossdämpfer bei ebay bandel kaufen bandel stoßdämpfer forum forum bandel autoteile autoteile bandel test
        Antworten erstellen