vw teilemarkt

Internet & digital TV

Polosohn
  • Themenstarter

Hallo zusammen !

Habe vor mir bei T-Mobile mir Internet zu holen 16000+ und da is doch Momentan so ein Angebot Internet +Digital Reseiver (Digital TV ) !


Was haltet ihr davon Hat es vielleicht schon einer von euch und kann mir sagen wie es ist


mfg. Polosohn



Polosohn
  • Themenstarter

das hier meine ich !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mein tipp:

    niemals telekom!
    alle angebote bekomsmt du von nen anderen anbieter für 2/3 bis 1/2 des preises...
    beispeil: dsl paket für 40 euro kostet bei freenet und co 20 euro.



    Ich bezahl für ne 26000´er Flat 26,99


    Polosohn
    • Themenstarter

    Ja das ist eine sache die Flat DSL aber mich interresiert ja noch das Digitale Fehrsehen !


    und? digitaler lmb dran und ne schicke dreambox dran. schon kann das digitale zeitalter kommen. ich schau schon lange nicht mehr analog!

    dafür braucht man kein dsl!

    aber wenn du dein internet an die dreambox hängst, dann gehts los im fernsehen.


    Polosohn
    • Themenstarter

    man gut das ich nur bahnhof verstehe ! :(


    Polosohn
    • Themenstarter

    digitaler lmb is doch für sat anlagen oder ?


    ja. wird an die satschüssel gebaut.

    aber wenn du eh nur bahnhof verstehst, kauf dir das für 75 euro im monat. vielleicht denkst du dann ja das du alles hast und noch viel geld dabei sparst.

    ich hab ne ganz normale flatrate zum niedrigpreis, meine dreambox hat 450 ocken gekostet, und weil die im internet arbeiten kann spare ich so monatlich ca. 200 euro am fernsehen...



    Polosohn
    • Themenstarter

    mh !


    Zitat:

    ja. wird an die satschüssel gebaut.

    aber wenn du eh nur bahnhof verstehst, kauf dir das für 75 euro im monat. vielleicht denkst du dann ja das du alles hast und noch viel geld dabei sparst.

    ich hab ne ganz normale flatrate zum niedrigpreis, meine dreambox hat 450 ocken gekostet, und weil die im internet arbeiten kann spare ich so monatlich ca. 200 euro am fernsehen...


    Wie kann men denn monatlich 200 euro am Fernsehen sparen?


    lieber Master K


    gelöschtes Mitglied

      Gibt es so etwas nicht auch bei Euch ?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Bezahle dort zb. nur für das Digitale Fernsehen 3,90€ im Monat zusätzlich den Kabelgebühren und wenn man dann mit Telefonflat und Internet nimmt dann immer noch weniger als bei Arcor. zb. weil da habe ich das Digitale Fernsehen drin oder Du nimmst wenn du nur Fernsehen willst eine DVBT Box , das Bild ist zwar nicht so gut wie Kabel Digital aber besser als nichts ...


    • das kann ich leider nicht verraten. aber es hat was mit pay tv zu tun!


      Polosohn
      • Themenstarter

      Hallo !

      Brauche eure Hilfe ! Will heute Nachmittag mit meiner Frau los wegen Internet habe jetzt AOL und will von den weck ! da bin ich gekündigt zum 20.12. 2007 nun weiß ich aber net was ich nehmen soll was am besten is und so ! :(

      Was habt ihr ? Und was bezahlt ihr dafür ? Möchte gern eine 16000 leitung haben !

      Hoffe ihr könnt mich beraten wollte ja erst das nehmen was ich am anfang geschrieben habe aber bin mir nicht mehr so sicher !


      Danke euch schonmal für eure Hilfe !


      gelöschtes Mitglied

        Schau doch mal bei google wer überhaupt die realen 16 000 raus bekommt . Es steht selbst im Vertrag das es Einschränkungen geben kann und bisher habe ich noch keinen Gesehen der eine wirkliche 16 000 er Leitung hat .


        Polosohn
        • Themenstarter

        Ja is richtig 16000 auch zu bekommen laut Telekom soll ich 16000+ bekommen oder empfangen !


        Antworten erstellen