vw teilemarkt

Feuchtigkeit in Rückleuchte

6N schwarz
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab da ein Problem, meine Rückleuchte is total beschlagen, wie krieg ich den die Feuchtigkeit da wieder raus?

Habs schon mit nem Fön probiert, war nach kurzer Zeit wieder beschlagen!

Hoff ihr könnt mir helfen

Mfg Daniel



gelöschtes Mitglied

    was für Rückleuchten hast du den ?

    Versuch mal das Glas abzumachen, alles mit Luft schön trocken pusten und dann mit Silikon wieder schön ankleben.

    Oder du bohrst ein kleines Loch von unten in die Rückleuchte damit die Feuchtigkeit herauskann


    6N schwarz
    • Themenstarter

    ich hab LED Rückleuchten.

    wie kriegt man den des Glas ab?

    Daniel



    polotreff.de
    #4 - 05.12.2007rückleuchte feuchtigkeit raus tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23812_1.jpg feuchtigkeit in rückleuchten vw polo, feuchtigkeit in rückleuchte tricks bei feuchtigkeit in rückleuchten was tun bei feuchtig im rücklicht feuchtigkeit in rückleuchte heckleuchte polo 9n feucht ? polo feuchtigkeit im rückscheinwerfer polo feuchtigkeit in rückscheinwerfer feuchtigkeit in rückleuchten tipps
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen