vw teilemarkt

samco

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute ich will jetzt die ganzen schläuche neu machen vom g usw hat jemand von euch einen link wo ich die originalen oder samco her bekomme ich hab bis jetzt nix gefunden nur für andere autos wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte
mfg
sascha



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber gibt eigentlich keine vorgefertigen... holst dir halt die 57mm schläuche und dann zuschneiden


    PICT3489.jpg
    PICT3489.jpg

  • polofahrer1986
    • Themenstarter

    dank dir werd dann gleich mal gucken ob ich was finde



    polofahrer1986
    • Themenstarter

    kann mir jemand die duch messer von den schläuchen sagen einen hab ich also 57mm ich will ja wie gesagt die schläuche neu machen hab vorhin festgestellt das die undicht sind und leicht luft da raus kommt wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte

    mfg
    sascha


    Antworten erstellen