vw teilemarkt

Scheibenbelüftungsgitter ausbauen!?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Wollte heute die Gitter die unter der Scheibe rausnehmen um sie in Wagenfarbe zu lacken, jedoch hab ich null Ahnung wie ich die da raus bekommen soll
Selbst in dem Buch "So wird's gemacht" steht darüber nichts drin!
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hab mal ein Bild angehängt wo man sieht was ich meine!



DSC00157.JPG
DSC00157.JPG

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

kann mir denn keiner helfen? :(
ich weiß das das einige leute hier schon gelackt haben, hab schon bilder gesehen aber finde die polos nicht wieder :(


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

hab nochmal bessere fotos gemacht wo man auch gut sieht was ich meine.... hoffe ihr könnt mir jetzt helfen :(



DSC00601.JPG
DSC00601.JPG
DSC00603.JPG
DSC00603.JPG

Ich kann Dir leider nicht helfen,da ich es noch nicht gemacht habe,jedoch warte doch bisschen ab,heute Abend wirst bestimmt noch n paar sinnvolle Antworten erhalten auf deine Frage.


Versuch se doch einfach vorsichtig rauszuhebeln? Mitm kleinen Schraubendreher geht das bestimmt...

So schwer ists jez ja auch nicht, wa?


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

bin halt vorsichtig geworden
hab damals schon bei den lautsprechergittern im a-brett die clips abgebrochen :(
hab schon versucht an den dinger zu ziehn aber das kannste voll vergessen, die bewegen sich kein mm nach oben :(
werds wohl dann morgen auch mim schraubenzieher probieren, wenn bis dahin keine weiteren tipps kommen.....


Naja überleg doch einfach mal.

Wie soll den VW die Dinger verschraubt haben? Da kommt doch normal kein Mensch ran... Also sind se reingeclipst...


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

ja schon, aber kann ja sein, dass man von unten die clips irgendwie wegdrücken muss.... und wenn ich se abbrech hab ich wieder was mehr was durch den bass klappert da hab ich auch keine lust drauf


Hey wieso fragst du micht einfach nicht schatzi!?

Die mußt du mit nem kleinen dünnen schraubenzieher hoch hebeln an der schmallen seite wo die rundung ist halt und dann rausziehen!

eine arbeit von ca.5min für alle !

Mfg Andy



Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

woher soll ich denn auch wissen, dass du das weißt?
danke aber für die info werd das morgen gleich machen


Genau so gehts, wenn ich mich recht erinnere ist da auch nix dünnes dran was abbrechen könnte....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen