vw teilemarkt

Magnat Boxen im A Brett ?!

Mr. T
  • Themenstarter

Hi,
ich hab mal die Suchfunktion genutzt bevor ich selber nen Thread eröffne,.. habe aber leider nichts passendes gefunden.

Also, folgendes Problem:
Hab vorne keine Boxen drin,.. hab mir dann bei Bening welche geholt die da laut Verpackung und Verkäufer reinpassen.
Jetzt habe ich sie mal probeweise in die Öffnung gehalten und die passen da nicht ganz rein.
soll ich jetzt einfach die öffnung ein wenig größer machen? ( wann ja wie am besten?)
oder kann ich die auch durch umwege von unten anschrauben, also luftungsdüsen raus, schlauch zur seite drücken und dann die boxen fest machen?
Dank der windschutzscheibe ist da vorne ja nich gerade sehr viel platz um mit dem schraubenzieher irgendwelche schrauebn anzuziehen, was mach ich da am besten?

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen



gelöschtes Mitglied

    Wenn sie nicht passen würde ich sie zurückgeben und das Geld zurückverlangen.


    Jo seh ich genauso



    Mr. T
    • Themenstarter

    ich möchte die da aber reinhaben,.. und wenn ich da um ein paar anpassungsarbeiten nicht rumkomme ist mir das auch egal.
    ich bin sicher nicht der erste der das macht.. ^^


    möglicherweise sind das ja lsp für ein anderes polo model!?


    polotreff.de
    #6 - 09.12.2007welches brett für boxen magnat lautsprecher passen in polo
    Antworten erstellen