vw teilemarkt

Bilder von 6N2 Frontumbau

POLO1,416V
  • Themenstarter

So habe heute mal angefangen mit meinem Umbau wird die Tage jetzt richtig los gehen heute habe ich mal Probeweise die Teile rangebaut sieht schonmal sehr gut aus das ganze!bin sehr zufrieden!Aber seht selbst!



DSC00013.JPG
DSC00013.JPG
DSC00014.JPG
DSC00014.JPG

schaut gut aus ! ist das nicht die front von sebi1983do ? also von der farbe würde das hinkommen


schick schick,welchen schlossträger hast du den genau genommen?



POLO1,416V
  • Themenstarter

ui ich weiß gar net genau welcher schloßträger das ist ist glaub der vom benziner ohne klima muss alels eh angepasst werden neu wegen dem llk und ölkühler und wasserkhüler!und woher des weiß ich auch net hat der stelze mir besorgt gehabt!habe eben angefangen zu schleifen und morgen werde ich anfangen das ganze erstmal schwarz matt zu lacken is alles vorrübergehend weil nächsten winter erst lackeirt wird habe auch ein interessantes moto mir ausgedacht aber dazu später mehr!


dann bin ich ja mal gespannt!

hab nur aus intresse gefrgat da wir ggf auch bald vorhabe an einen 6n ne 6nf front dranzubauen...


POLO1,416V
  • Themenstarter

naja is halt noch bisschen arbeit dran heck wurde gecleant und beifahrer tür komplett und fahrer tür auch bilder folgen dann auch wenn ich daran gehe.motor will ich auch nochma ganz raus machen und bisschen verändern will ich alles lacken und noch bsischen was schweißen im motorraum.bilder kommen jetzt öfter!


net schlecht ich fang auch im januar damit anteile liegen schon hier


Rofl...Chris, grad wollt ich dir den Link schicken


POLO1,416V
  • Themenstarter

hast mir ja erzählt gehabt das du es auch vor hast bin mir nur net sicher welche lippe ich nehmen soll habe jetzt die schwarze vom gti aber is net ganz so mein fall!vielleicht hat jemand par bilder von anderen!



lackiere die gti lippe doch rot


POLO1,416V
  • Themenstarter

nein nein alles mattschwarz das passt sonst net so zu meinem willen!


schaut aber richtig geil aus bis jetzt


POLO1,416V
  • Themenstarter

So heute habe ich einiges geschafft!
Heckklappe demontiert
Rückleuchten rausgebaut
Heckstoßi demontiert
Motorhaube geschliffen
Frontstoßi geschliffen
Kotflügel geschliffen

morgen werde ich denke mal die Türen abbauen dann Motor rausheben weiter schleifen Radhäuser die ganze löcher verschließen

Hier ein paar Bilder


DSC00017.JPG
DSC00017.JPG
DSC00018.JPG
DSC00018.JPG
DSC00019.JPG
DSC00019.JPG
DSC00020.JPG
DSC00020.JPG
DSC00021.JPG
DSC00021.JPG
DSC00023.JPG
DSC00023.JPG

POLO1,416V
  • Themenstarter

so


DSC00419.JPG
DSC00419.JPG
DSC00420.JPG
DSC00420.JPG
DSC00421.JPG
DSC00421.JPG

Hier sind die löscher eben so versetzt müssen aber noch ein bisschen weiter vor und dann ist er so wie er sein sollte!


DSCI0633.JPG
DSCI0633.JPG

die besser


DSCI0636.JPG
DSCI0636.JPG
DSCI0637.JPG
DSCI0637.JPG
DSCI0638.JPG
DSCI0638.JPG

polotreff.de
#17 - 05.10.2008bilder 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen