vw teilemarkt

Viele Fragen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Als erstes mal Hände hoch für den PoloTreff, find die Seite echt super!
Nun zu meinen Fragen:
1. Vor kurzem hab ich meine Endstufe kurz ausgebaut, nach wiedereinbau bemerkt das wenn Motor läuft oder ich fahre, dauernd ein Piepsen zu hören ist und dies genau so wie ich Gas gebe (Sprich: Schnelees fahren höheres bzw. lauters Piepsen und umgekehrt!) Woher kommt das? Vorher war das auch nicht da und ist alles beim alten geblieben (Selbe Anschlüsse, selbe Endstufe).

2. Demnächst setz ich Bild von meinem Heck ins Profil, darauf seht ihr den DTM Sportauspuff der leider etwas zu tief sitz so das er aufsetzt bei einer mehrpersonen Fahrt. Jetzt wollt ich wissen wie ich das am besten und sichersten (kostengünstigsten) wieder gradebiege.

3. Tönungsfolie
Ich suche eine Tönungsfolie, pechschwarz von außen so das man nichts mehr sieht und von innen nach außen trotzdem noch gute Durchsicht hat. Hab mal bei FoliaTec nachgeschaut. Dort die Midnight Dark Reflex (oder so) gefunden. Ist die zu empfehlen oder auch Schrott? Vorallem wie ist das mit der Montage oder am besten so ein vorgeschnittenes Kit wie sie auf der eite anbieten?

Danke schon mal an alle die mir Helfen wollen!

MFG



Also:
1: Des is die Kabelüberlagerung sprich die Kabel liegen nicht weit genug auseinander und stören sich gegenseitig. Lösung ist neu verlegen oder bei ebay oder so nen entsrörfilter für kleines geld kaufen.

2: Also ich hab bei mir einfach ein Stück aus der Stoßstange rausgeschitten und Problem behoben das machen beim 6N 90% der Leute so das sie den Asupuff einfach durch die Stoßstange gehen lassen.

3: Foliatec Chromolux sind die geilsten die ich je gesehen habe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zu 1. werd ich mal versuchen.

Zu 2. Das mit dem Auspuff ist so, dass der bei mir nicht mal die Stoßstange berührt hat nach dem Einbau. Der ist einfach mit der Aufhängung so tief. Weiß jetzt net weiter.

Zu 3. Aber wie ist das mit m Ablauf. Oder soll ich net gleich so n Kit bestellen? Ist halt teurer aber schon vorgeschnitten. Hab auch gehört das es schon welche gibt die selbsthaftend (Statischer Ladung) sind , oder so!



Also das pfeifen kann auch eine masseschleife sein ! überprüfe mal ob ein +kabel irgendwo masse bekommt ! kannst es auch leicht mit einem messgerät machen indem du es auf durchgangsprüfung stellst dann an dein lautsprecherkabel gehst und mit dem anderen an die masse wenn ein durchgang ist würde ich schauen ob das kabel an den anschlussterminals richtig dran ist oder ob es irgendwo aufgescheuert ist und dann da masse bekommt

Gruß Dennis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke mal. Wie gesagt, werd ich das wegen der Anlage am Wochenende prüfen.
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut bei FoliaTec. In der Beschreibung dieses Folien-Kits (zugeschnitten) steht dabei, dass diese Folie selbstklebend ist. Kann mal einer erklären wie die das meinen?! Heißt das trotzdem Spaß mit Rakel oder so ne Art nur aufkleben oder mit Hilfe statischer Aufladung? Need Help


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier noch das Bild wegen Auspuff!


auspuff.jpg
auspuff.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi,

    also das gleiche problem hab ich auch mit meinem auspuff. der sitzt viel zu tief, so das der meistens schleift am boden. nehme an da kann man nur die aufhängung des endtopfes kürzen( also abtrennen und wieder dran schweisen)
    aber wenn hier noch einer ne idee hat dann bitte.
    würde mich auch interessieren.

    thomas


    Das Einfachste für den auspuff wird wirklich sein, das ihr den Halter kürzt. Halter ab, dann am unteren Ende kürzen und an der selben Stelle wieder dranschweissen. So hättet ih rid eForm des halters beibehalten, oder einfach nen neuen Halter machen.

    grüssle
    Pologirl


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen