vw teilemarkt

Rainbow Frontsystem

hi!
also ich würd auf jeden fall sagen JA.rechne lieber bisschen großzügiger.
mir hatte mal nen hifi fritze gesagt du brauchst pro tür 8-10 matten (20x50cm) waren das glaub ich....

Hi Leute,

Also ich hab des SLX Deluxe und bin super zufrieden.Vom Klang her find ich es wahnsinnig sauber.Naja gut an des Rockfordfosgate von meinem Kumpel kommt es ned ran aber is mir egal

hab nochma ne frage zur dämmung... ich wollte eigentlich auch kein alubutyl nehmen weil mir das auch zu teuer ist! ich würde pro tür 10 bitumen matten nehmen mit den maßen 50cmx20cm das wäre ja dann 1m² also perfekt für eine tür oder? insg. bräucht ich also 20 matten das ist mehr als doppelt so billig als alubutyl! passt das wenn ich mit der menge rechne?

*edit* achso steht da oben ja... na dann

gelöschtes Mitglied

Yo , 1m² je Türe sollte schon rein.

PS. Wer einmal mit dem Alubutyl gerarbeitet hat will nie wieder Bitumen verbauen.

Zitat:

hab nochma ne frage zur dämmung... ich wollte eigentlich auch kein alubutyl nehmen weil mir das auch zu teuer ist! ich würde pro tür 10 bitumen matten nehmen mit den maßen 50cmx20cm das wäre ja dann 1m² also perfekt für eine tür oder? insg. bräucht ich also 20 matten das ist mehr als doppelt so billig als alubutyl! passt das wenn ich mit der menge rechne?

*edit* achso steht da oben ja... na dann

Mag zwar billiger sein, aber wenn die Türen mal das hängen anfangen wirst da wieder Geld und Arbeit reinstecken müssen. Ich würde da nicht sparen.

Slade
    • Themenstarter

Und wie dick sollten die Bitumenmatten sein und wo bekomm ich die denn jetzt am günstigsten her?

Antworten erstellen