vw teilemarkt

Brauche Himmel Tipps, bitte.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach auch,
also der Vorgänger dieser Idiot hat in meinen Himmel oder unter meinen Himmel. *denk
Naja aufjedenfall hat der da Bauschaum rein gespritzt net sauber und sorgfälltig sondern einfach frei nach schnautze und ich hab denn scheiß jetzt überall.
A. schaut es scheiße aus und B. is das nervig weil es so irgendwie voll tief rüberkommt und C. hat ich erwähnt das es bauschaum is.
Naja und jetzt will ich den ganzen himmel Raus reißen aber was soll ich dann machen und hej was soll da wieder rein.
Wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet und mit tipps und Tricks bei seite stehen könntet.
Danke



hey der himmel is doch normal nur geclipst oder net? kratz doch einfach die scheiße ab und hau ihn wieder rein

gruß zweeny


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der is wohl auch geklebtund geschraubt und eingehängt oder so ein scheiß aber der typ hat da ja löcher rain gemacht um da denn bauschaum durch zu spritzen.



warum um himmels willen macht man sowas ?


also leute gibt´s, da muss man sich echt an den kopf fassen....
auf so was muss man echt erst mal kommen, mit der bauschaum-aktion...

kannste mal ein foto vom himmel reinstellen? würde mich echt interessieren, mit den löchern im himmel usw.


gelöschtes Mitglied

    lol total cool.
    ist bestimmt jetzt schneller geworden der wagen.
    wahrscheinlich hat er das auch in die türen gejagt.. so als dämmung!
    gehen deine scheiben noch runter? lool


    Versuch doch den scheiß zu endfernen und versuche es mal anstatt mit bauschaum mit schaumstoff große matten gibt es im baumarkt und dann überleg dir gleich ob du nicht nen neuen himmel aus schwarzen
    kunstleder dir baust !

    Gruß Dennis


    gelöschtes Mitglied

      warum stehen so viele auf schwarzen himmel? hatn kumpel von mir auch gemacht.
      ich find das total drückend.
      ich mag meinen weißen himmel! =)


      kannst ja auch jede andere farbe nehmen !
      aber das mit dem schaumstoff würde ich machen damitt du wieder einen graden himmel bekommst und nicht so eine mondlandschaft !

      Gruß



      der Bauschaum war sicher gegen die Vibrations des himmels bei extremen Bass.

      würd ich jetzt mal spontan tippen, aber naja.....

      wenn ich meinen Himmel wechseln würde, würd ich hellblaues Alcantara nehmen


      wo bekommt man eigentlich einen anderen himmer her? in hellblaues Alcantra oder in leder? hat jemand fotos, würde ich gern mal welche sehn....


      Das prob beim 3er polo ist das der wie beim 2er aus stoff ( oder ähnlichem ) besteht und in den Fenster und türdichtungen verklebt ist ....

      wenn der wagen etwas älter ist rißt der sovort ! (erfahrung ) das heißt alle fenster raus und alle dichtungen an den türen ... vorsichtig den himmel abgemacht ... in der mitte ist der geklipst die klammern brchen aber sovotrt ... raus hab ich scho öfter welche gamcht aber zum rinmachen hatt ich nie den nerf :/ weil das echt sorgfältig gemacht werden muss sonnst gibbet falten :/


      also ich fahr den selben polo wie zwerch, und hab mich auch schon mal schlau gemacht mit himmel etc.
      beim 3er ist das so sensibel, da mußt du cht scheiße vorsichtig sein. ich wollte auch nen schwarzen himmel (weil rest komplett schwarz), habs aber aufgrund dessen erstma wieser sein lassen. da mußt du viel zeit und geduld oder geld und ersatzwagen (für die umbauzeit) mitbringen.
      mit den bauschaum: der kunde wollte den bestimmt nen bissl tiefer legen oder so...
      bis zum umbau: drück deine hände mal rein, fetzt auch!


      Holla...

      hab nen Kollegen, der hat in den Himmel von seim Golf 4 ca. 150 kleine LED`s eingesetzt. Die flackern in unregelmässigen Abständen. Sieht echt fett aus. Kannst ja mal drüber nachdenken.
      Muss halt ne durchdachte Schaltung sein, lt. seiner Aussage garnet so einfach.
      Gruss -Rio-


      Hi!
      Fahre auch nen 3er Polo und ich habe mir die Arbeit gemacht und nen komplett neuen Lederhimmel in meinen Polo gezogen! Ist ne schweine Maloche, aber wenn du dir genug Zeit nimmst (ca 2 Wochen) und genügend geduld mitbringst, ist das ergebniss der Oberhammer! Solltest vieleicht nicht gerade 2 linke Hände haben, weil es wirklich kleinstarbeit ist! Scheiß Arbeit, aber es lohnt sich! ergebniss ist der Oberhammer!

      Also:
      -Alle scheiben raus
      -alten Himmel vorsichtig lösen
      (zwischen den hinteren scheiben ist er an
      einer Stange aufgehängt. Der Rest wird
      geklebt)
      -den alten Himmel als schnittmuster für
      den neuen nehmen
      -zusammennähen
      -wieder an die Stange hängen und in jede
      richtung bis in die Fenster kleben!

      Ich werde hier später nochmal ein, zwei Fotos reinstellen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen