vw teilemarkt

RCD 200 Lautsprecher

Eierdreher
  • Themenstarter

Hallo Freaks, ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe einen Polo 9n3-Trendline mit Cool&Sound Paket. In dem Polo befindet sich das Original-VW-Radio RCD 200. Leider sind nur vorne Lautsprecher. Das möchte ich ändern, doch... der Lautsprecherstecker (kein DIN) ist nur mit 2 Ausgängen belegt. Das Radio hat jedoch 4 Ausgänge (doch VW hat gespart und den stecker nur für 2 Ausgänge verkabelt). Nun meine Frage: woher bekomme ich einen Stecker (oder Adapter) damit ich die beiden freien Ausgängen nutzen kann? Ein Link würde mir extrem helfen. Falls ein Anbieter unter den Helfenden ist, so bitte Preis für den Stecker mitteilen. Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus. MfG Swen



Nur so ne Frage nebenbei... Was willst mit Lautsprechern hinten?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da solltest du fündig werden.
    allerdings würde ich eher dazu raten, sich erstmal ein anderes radio zuzulegen. warum? das rcd klingt nicht besonders!

    und was mein vorredner schon schrieb, wieso hinten lsp einbauen? dann solltest du eher vorne was besseres einbauen!



  • polotreff.de
    #4 - 07.12.2007wie viele lautsprecher kann ich beim rcd 200 einbauen polo rcd 200 lautsprecher hinten wieviele lautsprecher hat das rcd200 polo 9n radio rcd 200
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen