vw teilemarkt

Boxen wechseln(in den Türpappen)?!?!

Cagivarace
  • Themenstarter

Hallo,
hab nen paar neue Pioneer boxen geschenkt bekommen wollte mal fragen ob man die ohne Problem von außen beim 6N wechseln kann oder ob man da die Türpappen abnehmen muss oder so?!?Hab die originalen Doorboards so zu sagen mit dem einem Lautsprecher.und wie groß ist dieser vom durchmesser 165 bestimmt wa?!Hab 170mm geschenkt bekommen.Mfg.



mußt nur das schutz gitter abmachen die 4 schrauben lösen die alten boxen raus neue rein fertig!

hmm das passt glaube ich auch noch mit 170mm muß einfach mal testen!

mfg Andy


Cagivarace
  • Themenstarter

Okay dann purpel ich morgen die gitter raus und dann kommen die neuen rein was sind oben im amaturenbrett für welche drin?Mfg.



oben sind 100mm hochtöner!

bitte bitte


Cagivarace
  • Themenstarter

cool super na ja hab Pioneer bekommen neue sone blauen 2wege glaub ich die haben 160w sollten ausreichen hoffe nur die hochtöner halten ne weile muss mir da erstmal noch andere holen^^!Ich mein mal der bass der original boxen is fürn arsch^^


also am anfang fand ich denn bass nicht schlecht !

und die oberen hochtöner habe ich bis jetzt immer noch drine und die reichen erstmal vollkommen aus!

habe in denn türen 3wege system vorrübergehend eingebaut !

kommt aber im sommer raus und kommt ein schönes 2 wege system rein!für noch geileren klang!

mfg


Zitat:

!Ich mein mal der bass der original boxen is fürn arsch^^



naja, ähm....normale lautsprecher sollen auch keinen bass machen

dafür brauchste schon nen sub woofer im kofferraum


Cagivarace
  • Themenstarter

na ich glaub 2 wege is doch immer bass und mittelton oder?!


Cagivarace
  • Themenstarter

Na ja hab ja nen Hifonicskasten mit passender Endstufe wart nur noch auf meinen Kondensator und meine Kabel^^



das was aus normalen lautsprechern kommt kann man meiner meinung nach nicht als wirklichen bass bezeichenen...


Cagivarace
  • Themenstarter

will aber auch nen vernünftigen sound vorne hoffe nur bekomme die 170er rein die original sind 165er wa?!


Cagivarace
  • Themenstarter

Also die Pioneers sind drin ohne Probleme die 170er!Hört sich auch echt geil an.Also kein Problem hätte sogar noch größere rein bekommen.


gelöschtes Mitglied


    polotreff.de
    #14 - 08.12.2007lautsprecher seitentür auswechseln beim polo polo 2007 lautsprecher
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen