vw teilemarkt

kühlerprobleme!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebes Team..Ich habe ein folgendes Problem und zwar verliert mein Polo seit 2 tagen Kühlwasser..mir ist es aufgeallen als ich gestern zum Doc gefahren bin da fing die lampe an zu leuchten(natürlich auto direkt ausgemacht) ich habe den behälter mal nachgeschaut und der war leer..musste ca 2 liter wasser auffüllen...gemacht getan..Heute der selbe misst.lampe blinkt wasser leer... :'( Jetzt habe ich alles mal nach geschaut..Kühler ist dicht schläuche alle ganz und ich weiss nicht wo das wasser herkommt...(da es bei uns regnet wie bekloppt) und was mir aufviel das der wagen ziemlich komisch ansprang so blubbern...der Pott hört sich seit dem auch komisch an...Ist es normal? wenn ich die ZKD kapott hätte dann wäre ja die Leistung weg aber die ist in ordnung...was könnte es sein?Bitte ein paar rädschläge... danke im Vorraus



es muss nicht unbedingt sein das die leistung weg ist bei ner defekten zkd. schau halt mal ob der weiss qualmt. fahr mal in ein parkhaus mach dein ausgleichsbehälter voll und fahr dort ne runde, dann siehst du ja ob was rausläuft. das wäre ne möglichkeit wenns draußen nur regnet und man nichts sieht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da_brain wenn ich fahre dann iss der behälter voll.. wenn ich in abends abstelle und morgens nach schaue isser leer... weisslich qualmt er joa so genau kann man es ja nicht sagen wenn es kalt ist..und weisslichen belag habe ich auch keinen im öldeckel...



mal nach wasserblasen am ölmesstab geschaut


dann würde ich irgendwo mal über nacht im trockenen parken sonst wirst du bei dauerregen pech haben.


Antworten erstellen