vw teilemarkt

Offender Luftfilter

NeophyteHH
  • Themenstarter

Moin bekomm morgen mein 6N 1,6 L 75 PS und hätte lust auf nen offenden Luftfilter ? nur ich hab keine Ahung welchen ich da nehmen muss bei ebay gibts welche nur die passen doch net oben auf den kasten ich brauch doch da nen kleinen flachen oder ? und wie sieht das mit eintragen aus ? hab auch nen Sportauspuff dran. hat einer vllt. nen link oder nen passenden abzugeben ? und von unten an den Originalen geht doch auch nen schlauch dran ? was mach ich denn mit dem ?

sowas wie auf dem Foto meine ich ! so schläuche usw halt.



anl_luffi09.jpg
anl_luffi09.jpg

gelöschtes Mitglied

    am besten benutz ma die suche da finste viel..such mal nach K&N 57i performance kit


    kannst dich ja mal melden, wenn ich deine fzg.-daten hab dann kann ich mal schauen, am besten wär ein 57i kit von k&n, die haben auch papiere.

    bei interesse meld dich einfach per pn oder e-mail


    www.mmmotorsport.de



    gelöschtes Mitglied

      Nen K&N bekommste officel beim TÜV nicht mit einer Renntühte eingetragen

      Mit Vitamin B schon


      seit mittlerweile 1,5jahren schon nicht mehr....

      gibt auch immer so mittel und wege ohne vitamin b.. anbauen abbauen... anbauen abbauen usw...


      Jetzt geht das wieder los...es geht nach wie vor und auch legal. Mittlerweile kann ich da sogar auf die Suche verweisen, da es sicher einen der 100 Threads noch gibt.


      klar gehts noch legal, kommt halt aber auch immer auf den prüfer an und wie laut das ganze dann ist, aber es ist in der regel kein thema nen offenen mit ner anderen abgasanlage eingetragen zu bekommen.

      ich war dieses jahr mit meinem passat beim tüv, das erste mal nach em umbau und hab nen fächer, stahlkat, bastuck anlage und nen 57i drin, alles eingetragen ohne probleme


      Zitat:

      klar gehts noch legal, kommt halt aber auch immer auf den prüfer an und wie laut das ganze dann ist, aber es ist in der regel kein thema nen offenen mit ner anderen abgasanlage eingetragen zu bekommen.

      ich war dieses jahr mit meinem passat beim tüv, das erste mal nach em umbau und hab nen fächer, stahlkat, bastuck anlage und nen 57i drin, alles eingetragen ohne probleme


      Endlich bin ich hier nicht mehr allein...gegen die ganzen Jungs mit Halbwissen wirds nämlich langsam anstrengend


      gelöschtes Mitglied

        hab eben mim tüver gesprochen und der meinte "kannste vergessen, der auspuff wird schon an der obergrenze (db) krazten und der filter an sich auch schon und in kombination...keine chance..selbst phonmessung wirste verkacken"...ich probiers nochmal beim gtü...ich will das ding! ^^



        Das hat nix mit Halbwissen zu tun, sondern ist schlichtweg Regionaln verschieden, oder Prüferabhängig -... Fahr bei uns zum Tüv, da kannste damit wieder abziehen - is so... Also ist es wohl auch bei Dir Halbwissen Wenn man es selbst nicht erlebt hat, is dann schon klar, dass man eben solche Behauptungen aufstellen kann...
        Und angenommen er ist eingetragen, spätestens bei der Kontrolle biste dann wiederum dran - deswegen mach ich mir das auch nich rein - obwohls geil klingt bei Turbo
        Wenn es bei euch anders ist, freut mich das natärlich...


        Zitat:

        Das hat nix mit Halbwissen zu tun, sondern ist schlichtweg Regionaln verschieden, oder Prüferabhängig -... Fahr bei uns zum Tüv, da kannste damit wieder abziehen - is so... Also ist es wohl auch bei Dir Halbwissen


        Dass das nicht jeder Prüfer macht, ist mir durchaus bewusst. Das ist auch hier so. Das heißt aber nicht, dass es nicht geht...denk mal drüber nach


        Klar eingetragen bekommst fast alles wenn man will , nur obs später dann auch bei der Kontrolle durchgeht - das ist ja eigentlich das wichtigste


        Zitat:

        Klar eingetragen bekommst fast alles wenn man will , nur obs später dann auch bei der Kontrolle durchgeht - das ist ja eigentlich das wichtigste


        Ich spreche ja auch von legalen Eintragungen...
        Klar, selbst da können dann die Grünen wieder meckern, aber das ist dann wieder Halbwissen


        Antworten erstellen