vw teilemarkt

radio

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

hey leute habe meinen polo 6n mit einem kennwood radio gekauft!Möchte dies aber raus bauen jedoch habe ich die entriegelungsschlüssel nicht mehr hat jemend damit schon erfahrungen wie ich das jetzt raus bekomme?



Hab zwar noch kein Kennwood ausgebaut, aber bei allen die ich kenne hat man meist ohne die Entrieglungsschlussel schlechte Karten.
Außer es sind welche wie bei den Originalen VW Radios.
Aber der örtliche Hifi-Dealer macht sowas eigentlich "eben".

mfg Era


GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

trotzdem danke aber wenn irgendwer anders etwas weiß bitte melden ist dringend



geh innen acr oder atu laden, und frag mal ganz nett danach die geben dir bestimmt mal kurz die entriegelungs"schlüssel"


fahr zu mediamarkt oder nem car hifi händler, da kannst dir so teile für paar € kaufen


gelöschtes Mitglied

    Also ich hatte bis jetzt immer Glück habe einen Satz Schlüssel und der hat bis jetzt auf jedes Ding ürgend wie gepasst ^^ vieleicht auch glück gehabt

    Ansonsten wenn ALLE stricke reisen sollte und Du kein Airbag auf der Baifahrerseite hast müsste es glaub ich möglich sein wenn Du das Fach draußen hast von hinten ran zu kommen. Ist natürlich ne scheiß! fummelei


    Dann schiebt man aber den kompletten Din Schacht mit raus, jedenfalls wenn der net fest geschraubt ist?! Denn von hinten kann man es ja auch net entriegeln. Oder irre ich da?


    oder ich schick dir meine zu und du schickst sie mir wieder zu!


    ATU macht das eig. umsonst! Das gehört zum Service...

    Jedenfalls bei unserem ATU



    kannst das aber auch selber machen, mit etwas geschick und 2 ganz dünnen schraubendrehern oder pinzetten klappt das auch wunderbar.
    hab das mir jedenfalls so gemacht


    GiftPolo
    • Themenstarter
    GiftPolo's Polo 6N

    habe die mittelkonsole losgeschraubt oben ein bißchen weggezogen und das radio rausgefummelt


    polotreff.de
    #12 - 06.12.2007entriegelungsschlüssel nicht mehr vorhanden
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen