vw teilemarkt

ABE

zonk
  • Themenstarter

hallo leutz,
suche dringend ne abe für ne noak frontschürze und noak seitenschweller! wäre auf jeden fall voll dankbar!dann bräuchte ich nicht zum tüv!also wäre voll cool, wenn ihr was da hättet!danke im vorraus



für die frontschürze wird es wohl denek ich mal keine abe geben, da wirste wohl mit zum tüv müssen. seitenschweleer gibt es soweit ich weiß mit abe aber bei frontschürzen gibt es nur teilegutachten und musst ne eintragung nach §19(3) machen.





greetz
polo2205


zonk
  • Themenstarter

eigentlich muss es doch für die frontschürze auch ne ABE,ABG geben!haste zufällig ne abe für seitenschweller da? brauche unbedingt da geld ziemlich knapp ist!vieleicht hat ja jemand anders noch was?

greetz zonk



nein für ingo noak schürzen gibt es keine abe. ich selbst habe eine drauf. bei mir war nur ein matereialgutachten dabei. aber das ist irgendwo auf der strecke geblieben


zonk
  • Themenstarter

aber für die seitenschweller gibts ´dat doch


moin, habe alles was du suchst,

allerdings haben meine vorredner recht, ABE gibts nicht, nur ein Teilegutachten. In dem steht aber alles zusammen drin, front- und keckschürze und seitenschweller.

wenn dus willst emailadresse an den man.

gruß


nein da gibts auch keine. ich hatte mal solche schweller gekauft aber nie verbaut. da war auch keine abe dabei. nur für die rieger seitenschweller gibts ne abe


zonk
  • Themenstarter

die rieger schweller sehen doch so ähnlich aus!ob man es merken würde, wenn ich die abe von denen vorzeige(falls mich mal die grünen anhalten)?danke, aber teilegutachten hab ich selber für beides dazubekommen!dachte halt das es noch ne abe dazu geben könnte!was kostet tüv für eine rundumeintragung eigentlich, jemand schon gemacht?danke


die rieger sind aus abs, die anderen aus gfk.



glaub kostet pro eintragung um die 39 euro, wobei es drauf ankommt ob es ne phase1 oder phase2 eintragung ist.

und bei den meisten tüv, zumindest bei uns bekommste bei mehreren eintragungen auch rabatt.


zonk
  • Themenstarter

boa dat wird ganz schön teuer!aber hab gehört wenn man einzelabnahme macht, dann bezahlt man nur einmal 80 euros und es wird alles eingetragen!stimmt dat oder gibt es das überhaupt oder heißt dat anders


gibt da sowas wie ne vollabnahme aber denk mal das wird bißchen teurer als 80 euornen


zonk
  • Themenstarter

aso, denke das lohnt sich in meinem fall net!hoffe bekomme hier auch rabatt


Also die Einzelabnahme nach § 21 StVO gibt es natürlich!
Die kostet, wenn ich mich nicht täusche genau 79,00€ und das ist auch eine Sammelabnahme! D.h. lieber einmal alles eintragen lassen, als jede Woche hinrennen. Ist billiger!


Antworten erstellen