vw teilemarkt

Jemand erfahrun mit JR injection kit?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnte es geschenkt bekommen, hat jemand erfahrung mit qualität und eintragung beim tüv?


MfG Nils



was solln des sein?luftfilter?

gruß flo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joi genau..injection kit halt ^^ aber hat sich eh erledigt..hab grad mit meinem tüver gesprochen der will mir nix dergleichen eintragen..naja pech..jetzt muss improvisiert werden entweder ne gruppe A oder was ich grad am überlegen bin...es gibt so universal sportluftfilter bei fk...nennen sich irgendwie mushroom filter oder so...sind ultraflach und sieht man oft an reisschüsseln verbaut...je anchdem wie das mit der höhe passt würde das sogar gehen das ich den drauf bau und den originalen luftfilter kasten drum rum....das rohr für warmluft vom krümmer hab ich eh ab dh.müsste man ja schon was hören oder nicht?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich hab n k&n direkt aufer drosselklappe, auch wenn sich heir viele darüber zerreissen dass das fürn motor scheiße, was meiner meinung nach nicht der fall is...aber was solls. jedenfalls meiner ist eingetragen mit gruppe a von fk. die ist allerdings auch schon wieder raus weil mir das alles zuleise war. hab jetzt komplett gruppe n drunter und des macht richtöch schön krach


    den filter hat ich auch mal..allerdings bei nem auto von der feindmarke
    ist fürn preis ganz gut...kann nich meckern...jetzt hat den n kumpel von mir aufn fox und der ist dadurch richtöch laut geworden. hat nurn kurzes ansaugrohr und serienauspuff...aber geht ab


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also dieser fk rennfilter jetzt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aso, bringt das denn überhaupt was sonen luftfilter in den kasten zu setzen? also ob das üerhaupt lauter wird? also cih merk schon den unteschied wenn ichd en schlauch abmache für die warmluft ...


    ja ich mein das fk teil
    also ob du nun den fliter in den kasten setzt oder den kasten gleich ganz weglässt ist gehoppst wie gesprungen, also jacke wie hose, also egal. musst nur guggn ob der reinpasst...und nicht zuletzt ob der durchmesser von deiner drosselklappe passt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joi das is wahr...müsste mal irgendwie in erfahrung bringen was so der durchmesser is für meinen...mit dem kasten..es ging mir darum, dass bei ner kontrolle nicht auffällt das ich n sportluftfilter drauf hab...also das der nciht sichtbar ist...aber du meinst is auch lauter als normal? weil der kasten dämmt schon ordentlich



    ja also ich denk mal das du wohl kaum den filter in den kasten bekommst.
    wird n bissl lauter aber nicht mehr als ohne winterklappe.
    durchmesser ist 45 mm


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mh...ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das ankotzt das der tüv so rummheult....irgendwas fällt mir schon ein ^^ gehe momentan so alles mögliche an optionen durch....


    Zitat:

    also ich hab n k&n direkt aufer drosselklappe, auch wenn sich heir viele darüber zerreissen dass das fürn motor scheiße, was meiner meinung nach nicht der fall is...aber was solls. jedenfalls meiner ist eingetragen mit gruppe a von fk. die ist allerdings auch schon wieder raus weil mir das alles zuleise war. hab jetzt komplett gruppe n drunter und des macht richtöch schön krach


    Super...denn LAUTSTÄRKE ist ja alles! Mann mann...wenn ich diesen Bullshit wieder lese....haupsache laut......darum geht es doch gar nicht....es sollte nicht RUHESTÖRUNG sondern LEISTUNGSSTEIGERUNG wichtig sein....aber egal...kann ja nicht erwarten das alle auf der Welt was im Hirn haben



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen