vw teilemarkt

Neulack und Motorumbau

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi leute, spiele als mit dem Gedanken meinen kleinen doch wieder her zurichten, Sprich ordentlichen motor rein und neulack.

Nun zu meiner Frage:

Was muss ich noch alles wechseln wenn ich auf Py mit G60 Lader umbauen will? Spritpumpe und so ist alles noch AAV. Habe bereits Bremsen, krümmer, kat, und tacho vom G...

Desweitern, was wären die reinen Umbaukosten des Motors? also alles ausser Getriebe das hab ich.

Will natürlich so günstig wie möglich rauskommen, jedoch solls ordentlich sein! Also NICHT BILLIG!
Weil Billig ist auch billig in der Verarbeitung...

Wenn jemand noch en motor rumliegen hat, oder antriebswellen, oder steuergerät, oder kabelbaum, oder dieselantriebswellen(Müssten ja passen!?) und der es günstig abgeben will bitte melden! Muss auch nicht SOFORT sein, hat ruhig zeit...

Achja und wenn hier jemand ist der sich was mit Lackieren dazu verdienen will bitte auch melden

Lack wäre LA9V komplett aussen. Innen mach ich selber, gröbste vorarbeit mach ich auch...

Also Gleich mit preisen melden, nicht so mail, mit "was willst du geben?" da antworte ich garnicht

Lg euer Ghost



ghostfacekillah
  • Themenstarter

Achso und mit was für einer Leistung kann ich ca. rechnen wenn der Lader Frisch überholt ist und der motor volle kompression hat, mit angepasstem Chip natürlich.

Lg


Also laut sls sollte ein py mit g60 und angepasstem chip ca 160 PS haben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen