vw teilemarkt

12 oder 20Volt?

Phantom
  • Themenstarter

Bin auf der suche nach einem neuem Kondensator und da ist mir folgendes aufgefallen:
Bei ebay stand da was von einer Arbeitspannung von 20 Volt und einer Toleranz von 5 Prozent, aber welche Batterie hat denn Spannung von 20 Volt?
Warum stellen die CAB Hersteller nicht gleich welche mit einer Betriebspannung von 12 Volt her?



Korrigiert mich aber beträgt der Ladestrom einer normalen Lichtmaschine nicht so um die 14.3 Volt ?
Ist es eigentlich nicht normal, dass der Ladestrom etwas höher ist, als der Batteriestrom aber ob 20 Volt nicht zu viel sind ?

Gruß Peter


genau abgaben weiß ich auch net, aber das 14.3V halt kein Strom sin! ^^

wie wir schlauen Elektroniker alle wissen kann bei 1KV 0,1A fließen ^^!
muss ja häher sein sonst läd der ja net! wie Lima die Bat!



polotreff.de
#4 - 06.12.2007motorhaube vw polo motorhaube lc7v
Antworten erstellen

Ähnliche Themen