vw teilemarkt

Passende Endstufe ?

wchs1989
  • Themenstarter
wchs1989's

Hallo erstmal,
seit meinem letzten post kann ich mich immernoch nicht entscheiden welche Lautsprecher ich verbauen möchte.
Als Radio hab ich ein Alpine TDM-7554RM (4x35 Watt) mit nem 5 Fach CD-Wechsler drin.
Wollte ins Amaturenbrett entweder Ground Zero GZTF 10T Titanium
oder
Ground Zero GZRF 42x
oder
Sinuslive SL105c einbauen.

Zudem wollte ich den Alpine SWE-843E Subwoofer am besten in ein geschlossenes Gehäuse einbauen (weiß jemand das Volumen?)
Was wär dazu eine passende Endstufe?



wchs1989
  • Themenstarter
wchs1989's

würde dieser reichen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also als System würde ich dir das Sinuslive 10iL empfehlen ist ein 10er Kompo mit guter Weiche.

      Der kleine 8" Alpine SWE ist eher für Reflexgehäuse gedacht Gehäuse Empfehlung kann ich dir mitliefern zum Woofer. Wäre aber sinvoll wenn wir uns vorher über deine Hörgwohnheiten unterhalten. Gerne auch per ICQ.

      Als Verstäker könnte wir ja auch ne gute Alpine nehmen die V-Power sind richtig fein und haben gut Dampf für ihre Größe.



      wchs1989
      • Themenstarter
      wchs1989's

      Naja das Problem mit den Alpine Verstärkern ist, dass die teilweise doch mein Budget sprengen. Was gibt es sonst noch an 8" Subwoofern und Verstärkern die etwa in der gleichen Preisklasse liegen und auch was taugen? Hab so 250 bis höchstens 300€ zur verfügung und der Kofferraum sollte auch einen Großteil des Nutzwertes behalten. Zudem ist die Reserveradmulde tabu, da es das Auto meiner Mutter ist und sie schon 2 mal einen Platten hatte...

      Meine Hörgewohnheiten sind halt mehr so HipHop, Rock und nen bisschen Techno.


      gelöschtes Mitglied

        Reicht doch :

        Alpine SWE-843E 69,-€
        Alpine MRP-F250 189,-€
        Sinuslive 10iL nur 22,-€ statt 56,-€ ist ein Komposystem kein KOAX

        ----------------------
        280,-€

        20qm Dietz Kabelset dazu mit 2 Paar Cinch bischen LS Kabel 12m 1,5mm² wenn du noch nicht hast ist für zusammmen 300,- kein Problem.




        polotreff.de
        #6 - 07.12.2007alpine passende endstufe passende endstufe ground zero gzrf 42x test gzrf 42x test passende endstufe finden test alpine mrp f250 alpine swe-843e 8" hip hop swe-843e geschlossenes gehäuse sinus live sl105c alpine swe-843e erfahrung alpine swe-843e car alpine swe-843e geschlossenes alpine swe-843e
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen