vw teilemarkt

In der neuen VW Scene 01/08....

Poloking
  • Themenstarter

ist ein Beetle drin mit Porsche-Felgen und Ventusbereifung. Die Reifen zieren ein dünner, roter Ring, wie hat er des gemacht



kanns mir nur vorstellen , hab das heft nich , aber meinse so Old-School weißwand reifen nur in Rot !?

Oder der hat die Reifen vll Pinstripen lassen


Poloking
  • Themenstarter

vll pinstripen lassen, aber des hebt doch nicht auf nem Reifen



HI,

nein, bei Weiwandreifen ist ja die komplette Wand weiß. Ein Pinstrip ist es auch nicht. Sieht man in letzer Zeit sehr häufig.

Mich würd das auch mal interessieren.

mfg


vielleicht ist es auch lackiert....ein trend is ja momentan(meist im show bereich) sein reifenprofil zu lacken lassen...wen du dann den reifen leicht abschleifst hast du dann nur noch die rillen lackiert. das hält auch....




Wahlweise Blau- und Rotbandreifen standen auf der Zubehörliste
für Rekord Sprint und Commodore GS.


streifen wurde aufvulcanisiert hab den besitzer mal in kaunitz aufm treffen gefragt...


Was kann man sich darunter vorstellen?


Poloking
  • Themenstarter

Wer bietet sowas an ?

Und wäre es theoretisch möglich, die Reifenbezeichnung, bei mir Dunlop SP Sport 9000 225/35 17, in weiß aufvulcanisieren zu lassen, so dass man nicht jede zweite Woche nachmalen muss



das heisst das der rote streifen sozusagen auf das reifengummi eingebrannt wird...

hier sthe noch was zu :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber weisse reifenschrift? sowas hat man doch in den 80ern gemacht aber doch nich mehr jetzt,aber naja jeder wie er mag..


  • Reifenschrift wird wieder groß kommen, denke schon 09. Hat einfach Racingcharakter. Wird durch die Reifenhersteller natürlich auch unterstützt, ist ja umherfahrende Werbung die man sofort erkennt.


    Poloking
    • Themenstarter

    Danke für, den link marec6N2

    Ich finde weiße Reifenschrift extrem geil, nur ist es halt brutal aufwendig, muss jede 2. Woche nachgemalt werden :(

    Des gefällt vielen, nur ist's ihnen einfach zu aufwendig. Hoffentlich kommt des nicht 09 in Mode und wird serienreif........


    also mit hammarite heizungslack hält das mind. 3 Monate! Ich hab das an meinen Winterreifen auch gemacht, also die Conti-Schrift nachgezogen und Salz etc. macht dem Zeug nichts aus.....


    ich war vor monaten auf ner messe da hatten sie sowas ausgestellt
    bekommt man in allen farben und unterschiedlichen größen


    Poloking
    • Themenstarter

    super Jungs, Danke wird sofort besorgt


    Poloking
    • Themenstarter

    Meint ihr den ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #


  • "redband tyres" heißen die!


    tja, so kommt alles wieder! Old School rocks einfach! Aber nich alles was in Mode kommt is auch schön so wie diese hässlichen Tribals überall


    geschmäcker sind eben verschieden!
    und wenn andere sich scheiß an ihre autos bauen oder kleben machen sie unsere autos im verhältnis nur schöner


    Zitat:

    Meint ihr den ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • #

  • Wenn er wirklich Heizungslack von Hammerite meint, dann wohl auch diesen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .


  • Poloking
    • Themenstarter

    Ah merci


    polotreff.de
    #22 - 10.12.2007 sport reifen mit roter zierung vw speed 09 der polo vw scene 2007 vw polo reinfen rote ringe reifen 0108 scene polos vw scene potsdam vw scene 01.08 vw scene 01/08
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen