vw teilemarkt

angel eyes

zonk
  • Themenstarter

hi leute,
gibt es denn für nen polo 86c angel eyes und wenn ja, wo bekomm ich die denn her? ?habt ihr vieleicht nen link, hab bei ebay nichts gefunden und beim googlen auch net

lg zonk



Gibtz nicht!


zonk
  • Themenstarter

wieso? ?sicher?



gibt es leider nicht.. :(


"leider" ... naja Ansichtssache .....
die schwarzen Scheinwerfer sind das Optimalste für den Polo


gelöschtes Mitglied

    ^^ eben "Leider" kann ich gar nicht verstehen, so Pissgelbe Ringe an den Scheinwerfern, wer braucht das schon?


    Zitat:

    Pissgelbe Ringe


    zonk
    • Themenstarter

    wieso, die ringe müssen doch nicht unbedingt gelb sein, gibts auch in anderen farben!na jedenfalls find ich es eigentlich ganz cool, besser als die klarglas fontscheinwerfer


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Naja ursprünglich sollen die Ringe ja "weiß" sein, nur mit der Zeit bleichen die iwie aus und es sieht so gelb aus



      Auslegungssache! Wenns im gefällt...bitte.
      FAKT: Gibts nicht. Punkt


      Antworten erstellen