vw teilemarkt

Kofferraum nass?!

Mr. T
  • Themenstarter

Es gibt viele Threads die so ähnlich sind, die haben mir nur nicht wirklich weiter geholfen.
Ich hatte mal ein Loch in Batteriefach,.. hab das mit GFK & Kunstharz dicht gemacht,.. ab da an war die nasse Fußmatte und die beschlagenen Scheiben Schnee von gestern und als das dicht war, war mein Kofferraum auch wieder tocken.
So nu hab ich letztens mal wieder geguckt und nu steht da ein wenig Wasser drin.
Wo kann das herkommen?
Die Dichtungen von Kofferraumklappe und Türen habe ich überprüft,.. die sind dicht.
Die Ablauflöcher vorne da wo die Batterie ist sind auch in Ordnung.
Ich hab ein Schiebedach und ich vermute das dass mein Problem sein könnte,..
bin mir nur nicht sicher, naja.. wie könnte das Wasser vom Schiebedach nach hinten in den Kofferraum kommen ohne das man das im Innenraum sieht?
Naja,.. ich weiß nich so wirklich weiter,.. falls die Ablaufrinnen vom Schiebedach zu sind,.. wie bekomm ich die wieder frei?

Eike



Mr. T
  • Themenstarter

Hat Niemand ne Hilfe für mich?


wie sieht es mit den dichtungen aus von den rückleuchten?



Mr. T
  • Themenstarter

wie kann ich das am besten kontrolieren?


mit ner taschenlampe reinsetzten und n freund, bekannter spritzt mit nem wasserschlauch das auto ab. aber nicht durcheinander, systematisch vorgehen.


das prob hatte ich auch mit den rückleuchten habe mir dann einfach siolikom klebe band gekauft kostete im obi meine ich etwas über 2 eure der meter habe es aufs metag geklebt und siehe da alles trocken nie wieder stress mit gekabt


Mr. T
  • Themenstarter

danke für den tipp, werde ich mal ausprobieren (:


ich habs mit ner Isomatte gemacht und es bleibt dicht.. hält schon über 6 Mobate...


Mr. T
  • Themenstarter

mit ner iso matte? oô



da sind die bilder


andrea und carsten 1
andrea und carsten 1
andrea und carsten 1
andrea und carsten 1
andrea und carsten 1
andrea und carsten 1

neue bilder


ich 008.jpg
ich 008.jpg
ich 004.jpg
ich 004.jpg

neu


andrea und carsten 1
andrea und carsten 1
andrea und carsten 1
andrea und carsten 1

lackiert


meine 092.jpg
meine 092.jpg

Mr. T
  • Themenstarter

clean - zu verkaufen


DSC00127.JPG
DSC00127.JPG
DSC00128.JPG
DSC00128.JPG
DSC00129.JPG
DSC00129.JPG

tankdeckeldichtung...war bei meinem kumpel auch....

viel spass beim rep..


Mr. T
  • Themenstarter

.


DSC00141.JPG
DSC00141.JPG
DSC00142.JPG
DSC00142.JPG

....


Bild 009.jpg
Bild 009.jpg

...


Bild 212.jpg
Bild 212.jpg
Bild 214.jpg
Bild 214.jpg
Bild 210.jpg
Bild 210.jpg

Mr. T
  • Themenstarter

..


patrick twingo.JPG
patrick twingo.JPG

wie siehts mit deiner radmulde aus, bei mir kam immer durch das loch da unten wasser in den kofferraum!


Mr. T
  • Themenstarter

das wasser hat sich bei starkem regen einen weg hinter der rückleuchte ins innere gesucht..


OK. war bloss ein Vorschlag!


Warum eigentlich soviele bilder hier drinn?
Die nix damit zu tun haben?
Frag bloss so!


Mr. T
  • Themenstarter

joa ka xD


DSC00381.JPG
DSC00381.JPG

gggfd


polo umbau 095.jpg
polo umbau 095.jpg
polo umbau 097.jpg
polo umbau 097.jpg
Bild 219.jpg
Bild 219.jpg
Bild 230.jpg
Bild 230.jpg
Bild 231.jpg
Bild 231.jpg

da sind sie!


die krümmerdichtung muss neu!muss halt gereinigt werden!


klarlack ist ab gepl
klarlack ist ab gepl
läuft top bis auf so
läuft top bis auf so
muss nur gereinigt w
muss nur gereinigt w
rosttelle unterm rüc
rosttelle unterm rüc
tür ist leider an de
tür ist leider an de
von #Hinten.jpg
von #Hinten.jpg
von der seite.jpg
von der seite.jpg

Mr. T
  • Themenstarter

hup


tuner ig nordsee.JPG
tuner ig nordsee.JPG

Mr. T
  • Themenstarter

tönung


DSC00021.JPG
DSC00021.JPG

Ist der Kofferraum jetzt trocken? Hast du ein Dachfenster? Guck mal ob der Ablauf rein ist, sonst steht bald das Wasser in der Karosse...
Wenn schon alles geklärt ist, einfach vergessen^^


polotreff.de
#31 - 26.06.2009wasser im kofferraum twingo bei meinen polo 86 c läuft wasser in kofferraum kofferraum nass
Antworten erstellen

Ähnliche Themen