vw teilemarkt

Was haltet ihr von LED beleuchteten Lautsprechern

Xboxplayer
  • Themenstarter

Hi.
Wollte nur mal eure meinung dazu.
was haltet ihr von diesen lautsprechern?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    Heini



  • absoluter müll den keine sau braucht! der preis sagt doch schon alles das dies nix taugen kann ,aber naja wer sowas unbedingt brauch dann bitte...


    jedem sein eigener geschmack ...

    ein lautsprecher soll erst mal gut klingen .. aussehen spielt weniger eine rolle ....

    diese led blink blink dinger sind voll der kindergarten ..

    Gruß ROo



    gelöschtes Mitglied

      Ich halte davon auch nicht. Sieht super bescheiden aus und der Klang ist bei den Dingern warscheinlich auch fürn Ars...


      ich würd die abdeckung nehmen, und den lautsprecher in die tonne hauen, und dann was gescheites drunter!

      schade das es die abdeckung nicht auch für 16er giebt^^


      absoluter murks. die led´s halten von zwölf bis mittag.


      gelöschtes Mitglied

        no Comment


        Zitat:

        ich würd die abdeckung nehmen, und den lautsprecher in die tonne hauen, und dann was gescheites drunter!


        Das überleg ich mir auch schon die ganze Zeit


        Zitat:

        absoluter murks. die led´s halten von zwölf bis mittag.


        denke ich genauso.... von bekannten hab ich gehört, das die led's sehr schnell kaputt gehen! ich würde es mir nicht kaufen!



        polotreff.de
        #10 - 07.12.2007sind beleuchtete lautsprecher erlaubt beleuchtete lautsprecher
        Antworten erstellen