vw teilemarkt

Derby Front am 2F ?

Retropolo
  • Themenstarter

Schönen Guten Tach.

Meine Freundin hat uns einen 2f beschert. Da wir beide Fans der Derby Front sind, wollten wir fragen wie und was getauscht werden muss?
Am Zweier solls ja leicht sein.
Ich tippe mal auf Schloßträger, Kotflügel und Haube. Kann man die Stoßstange weiterbenutzen?
Paßt die Haube? Was muss man ändern, damit die Kotflügel passen?
Gruß Sebastiam
Danke für eure Hilfe

Ebay Csr Seitenschweller in meiner Auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130181254341&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ein wenig Eigenwerbung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #



  • gelöschtes Mitglied

      wenn das kein ausländerischer 2f ist bekommst du das gar nicht eingetragen weil die Stellmotoren für den Scheinwerfer vorhanden sein müssen. Du musst den Schloßträger , Scheinwerfer , grill, Motorhaube Kotflügel tauschen.


      hat man dann nicht noch n prooblem mit der a-säule, im unteren bereich motorhaube kotflügel?



      Retropolo
      • Themenstarter

      Die Stellmotoren ach ja . Gibts bestimmz ne Lösung. Gibt es nicht auch 2fs ohne . Unser ist ja ein früher 2F. Wie sieht denn die richtige Vorschrift dazu aus? Datum?

      Die Kotis passen nicht an der A Säule. Hab mal aufm Schrott verglichen.. Gibts einen Trick?


      schweißgerät und flex aussem 2er raustrennen und in 2f einschweißen


      das ist genau die selbe arbeit wie ich hatte. habe meinen 86c auf 2f front umgebaut. du hast die selbe arbeit bloß entgegengesetzt zu mir. haube, kotflügel, frontmaske, kühlerträger, die vorderen holme müssen geändert werden und die a säule. die stoßstange kannst du dann anpasse an deine neue front.


      Retropolo
      • Themenstarter

      @ da_brain Schöner Wagen
      Wie lange hat das anpassen gedauert. Wie genau passt die Haube?
      Was hat der Tüv Onkel so gesagt?


      der tüv hat gar nichts gesagt. das kommt drauf an wie schnell du arbeitest. die polo 86c haube passt dann 100% wenn du frontmaske und alles umgeändert hast.


      gelöschtes Mitglied

        Was soll das denn brinen, so ein Riesenunterscheid darin besteht ja nicht



        Retropolo
        • Themenstarter

        @Danke

        @Polofreund
        Warum legt man Autos tiefer , nimmt andere Felgen und baut es um? Es bleibt ein Auto.
        Uns gefällt die Derby Front halt noch besser.


        polotreff.de
        #11 - 07.12.2007polo 2f kühlerträger
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen