vw teilemarkt

verstärker brücken aber wie

polo6n2007
  • Themenstarter

habe jetzt ein verstärker bekommen von novex sx 2000

wie geht das brücken ?

kann mir jemand helfen


danke gruß dennis



klemmst einfach minus an den linken kanal minus an und plus an den rechten kanal an plus an


du hast zwei ausgänge vom einen nimmst du das plus und vom anderen das minus damit sind sie gebrückt



polo6n2007
  • Themenstarter

Zitat:

klemmst einfach minus an den linken kanal minus an und plus an den rechten kanal an plus an


also minus auf minus und plus auf plus dann geh ich davon auf die subwoofer richtig


S5000802.JPG
S5000802.JPG

Da ist doch eindeutig die Beschriftung "BRIDGE"


gelöschtes Mitglied

    Wichtig ! Vorher Anleitung lesen und nicht die minimale Impendanz unterschreiten. Sonst rauchts.

    Alle diese Billig Amps machen im Gebückten zustand nur 4 Ohm, darunter gehen sie kaputt.


    PS. Wieder so ein Wattwunder


    Zitat:

    PS. Wieder so ein Wattwunder


    Und wo dran erkennst Du das?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und wo dran erkennst Du das?



      wahrscheinlich an "novex"..wobei n kollege auch eine hat und die geht um einiges mehr ab als meine axton...


      wenn man google fragt steht da immer was von 2000W....



      @ klaudio: wie sieht denn GEBÜCKTER Zustand aus ? Meine endstufe kann das net


      gelöschtes Mitglied

        Weis du das hat was mit dem weiblichem Zyklus zu tun.


        ich dachte eher an seife auf dem fußboden inner männerdusche


        Zitat:

        wenn man google fragt steht da immer was von 2000W....


        das sind allenfalls maximalwerte. relevant sind aber die rms werte. und die stehen, wenn überhaupt, nur im kleingedruckten.


        Das war auf die Frage, woher klaudio weiß, daß es sich dabei wieder um so ein ominöses "Wattwunder" handelt.

        Die 2000W stehen stellvertretend für: zieht keine Wurst vom Brot.


        habe mal ne novex repariert für nen kollegen und die war vom aufbau und leistung her ganz ordentlich...grade für den preis(ebay 20&euro

        p.s.die watt angaben auf den meisten endstufen sind PMPO angaben...PMPO ist kein genormtes maß also darf jeder sich selbst aussuchen wie er die ausrechnet bzw was er draufschreibt^^sieht man grade bei autoradios:12V betriebsspannung und dann 50Watt machen wollen maximal mit nem kleinen schaltungstrick sitzen ca 18Watt drin...normal nur ca 5(bei 4Ohm)


        polotreff.de
        #16 - 09.12.2007verstärker brücken novex sx2000 novex sx anleitung amp brücken 4 kanal endstufe brücken anleitung brückung an car hifi verstärkern novex endstufe brücken auto verstärker brücken tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/52055.jpg hifi brückenverstärker car amp brücken verstärker brücken beide plus brücken aber wie? novex sx 2000 handbuch axton amp anleitung brücken car amplifier brücken cache:l-xbe27skmsj:www.polotreff.de/forum/t/106884 novex sx 2000 bedienungsanleitung 4 kanal novex endstufe brücken http://www.polotreff.de/forum/t/106884 novex sx 2000 4-kanal verstärker endstufe 2000 watt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen