vw teilemarkt

Wer fährt Bastuck bei 1,0L?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer fährt Bastuck bei 1,0L?

Bitte melden! ich hab nen Angebot für ne komplettanlage aber mir wurd gesagt bei 1,0 wie bei mir kommt da nix raus!



mich würde es auch mal interessieren wie sich ne bastuck an einer 1 liter maschiene anhört
<- das selbe Leid einer 1 Liter Maschine am Hals hat


hmmmm eine sehr interessante frage, bin auch mal gespannt



denke die person die das hat könnte dann auch mal ne soundfile anhängen, denn unter worten kann man sich viel vorstellen


finde das blödsinn...!
am Hubraum den Sound bestimmen,
kollege hat nen 6n2 GTI und ich nur 1,4 60 ps und die klingen beide gleich, bloß das seiner im betrieb, finde ich, etwas dumpfer ist meiner dafür etwas knackiger liegt vllt auch schon daran das ich ca 1000 km mehr habe als er


es ist aber im normalfall wirklich so, dass ein auto mit weniger hubraum auch weniger "sound" bringt.... bin mal gespannt ob wirklich jemand nen soundfile für uns hat

edit:
wenn er nen gti fährt ist es wohl so das er den gleichen hubraum wie du hat halt nur nen 16v ist, also von daher hat sich das geklärt, wieso der sound fast gleich ist

aber vergleiche mal den sound von nem 1,0er und 1,6er und du wirst große unterschiede feststellen


ich denke mal das beim 1.0 nicht viel rauskommt. ein arbeitskollege hatte mal einen der hatte nen sport esd drauf und den mittelschalldämpfer draussen. das war ein bischen lauter als original.


also ich kann sagen dass nen 2F mit ESD und ner angepassten MSD Atrappe einnfach geil klingt mit der 1,0 l Maschine!
auch wenns kein 6n ist wollt ihr ne Soundfile davon!?

gruss
matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab selbst bei mir mit 1,0 nen Sport esd und ne msd attrappe und hab kein bock mehr auf das honda-geräusch deswegen frag ich ja wegen bastuck!



@ limpi
der GTI hat 1,6 mit 125ps
meiner leider nur 1,4 mit 60ps und anderer kolege hat nen BMW 328 mit Bastuck ab kat der ist nur etwas lauter


@ Matze_86c ja ich würde gerne ein Soundfile haben


Ich möchte ja stark bezweifeln das sich ein 6 Zylinder gleich anhört wie nen 1400er 4 Zylinder. Der BMW ist ja schon mit der Serienanlage besser wie nen Polo mit Renntüte.

Ich gehe jetzt mal davon aus das sich der "Klang" ja klang, für manche ist est- oll wenn es laut ist, ich muss klang haben, ein 911er mit Serien anlage hört sich geil an usw, son billig schalldämpfer ist vielleicht laut, hört sich aber nach nix an... weiter, ich behaupte einfach mal das sich ein ordentlich klang also recht tief nach der Rohr dicke der gesammten Auspuffanlage richtet, der mini querschnitt von 38mm lässt somit nur ein krächsen zu und kein ordentliches brummen, die Anlagen ab 75PS sollten also besser geeignet sein dafür.
Zu empfehlen wäre auch noch Supersprint bzw Powersprint, die ANlagen sind auch recht ordentlich.


gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mal wieder zum Thema:

    fährt das nun einer oder nich?!


    hallöchen, bei mir in der umgebung schwirrt einer damit rum....ich weiß nur nicht ob der nen 1.0l hat....ich schau mal, dass ich den treffe, dann hol ich mir auch gleich das sound-file und tus uploaden....wenn ichs hab, meld ich mich


    Antworten erstellen