vw teilemarkt

nen kleines update !

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hier ma mein neuester umbau

habs ma mit kunststoffschweißen versucht ,
is aber noch nicht fertig!
muss noch feinspachtel drauf und dann schleifen !
wie findet ihr es bis jetzt ?

wäre euch sehr dankbar für weitere anregungen , zb. wo ich das radio und die schalter noch hinsetzten könnte ausser mittelkonsole !





06122007517.jpg
06122007517.jpg
06122007518.jpg
06122007518.jpg
06122007521.jpg
06122007521.jpg
06122007523.jpg
06122007523.jpg
06122007524.jpg
06122007524.jpg

schaut gut aus bis jetzt. das radio würde ich ins handschuhfach setzen und mit einer blutoothfernbedienung oder wie das heisst steuern.


giebt natürlich auch die variante die ich sehr geil finde
(leider nur gesehen leider nicht bei mir)
ne konsole anzufertigen und es oben überm rückspiegel einzubauen,
bloß ne fummelige arbeit die kabel denne nochmal
verlängert do hoch zu bekommen.
oder lilnks neben dem lenkrad, hat soweit ich weiß noch nie einer gemacht, wäre aberauch mal was cooles...!



polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

links neben dem lenkrad hab ich hier schonma gesehn !
sonst oben am himmel ne gute idee !


Chic, Chic, Hellersdorfer Kompanion!


gelöschtes Mitglied

    wo machst du nun deine schalter hin ? sonst schicke idee


    ich habe die schalter auch zu. ich habe sie weggelassen, da ich eh eine scheibe ohne heizdrähte habe. und den neblerschalter brauch ich auch nicht weil ich baujahrs bedingt noch keine nebelschlussleuchte habe.
    ansonsten würde ich sagen verstecken ins handschufach.


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    Zitat:

    wo machst du nun deine schalter hin ? sonst schicke idee


    wahrscheinlich in die mittelkonsole , oder mir fällt noch ne andere stelle ein !

    wie gesagt bin offen für ideen


    Die schalter würd ich in das Fach links unterm Lenkrad einbauen. Mußt halt nur eine Blende vor das Fach machen. Am besten das Fach mit gfk zu machen und dann für die Schalter Öfnungen fräsen und anschließend lacken oder mit irgendwas beziehen. Mit etwas geschick kannst du das Radio auch dort einbauen wo der Aschenbecher sitzt.



    Hallo
    sieht doch geil aus was du da gemacht hast...weiter so....und wenn du übung hast meld dich mal


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    so bin jetzt fertig mit spachteln und schleife jetzt !

    hier ma wieder zwei bilder


    07122007526.jpg
    07122007526.jpg
    07122007527.jpg
    07122007527.jpg

    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    so mal wieder nen update , da ich ja schonlange nix mehr hier reingeschriebn hab !


    Foto(441).jpg
    Foto(441).jpg
    Foto(442).jpg
    Foto(442).jpg

    ich würde aber den ziggarettenanzünder weglassen.


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    so is seit heute eingebaut hier ma 2 bilder !




    12012008332.jpg
    12012008332.jpg
    12012008043.jpg
    12012008043.jpg

    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    so hier ma nen ordentliches bild


    16012008347.jpg
    16012008347.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen