vw teilemarkt

Mein G40 und Ich

mhj
  • Themenstarter

Also, ich komme aus Österreich, hab meinen G40 fast komplett neu aufgebaut. Wie ihr sicher wißt, ist so ein Projekt in Österreich gar nicht so einfach zu ralisieren, aber naja, ist halt so.
Denk im großen und ganzen ist mein Spielzueg ganz nett geworden, ein paar Kleinigkeiten gehören noch, aber das wird im Winter erledigt.

Das Auto selber ist ein 92er G40, zum Umbau selber sag ich jetzt nicht viel, sieht man e viel auf den Fotots (Basis bis jetzt)!

FOTOUPDATE!



CIMG2081.JPG
CIMG2081.JPG
CIMG2082.JPG
CIMG2082.JPG
Blinlerlinksvorne.JP
Blinlerlinksvorne.JP
Front.JPG
Front.JPG
Heck1.JPG
Heck1.JPG
Heck.JPG
Heck.JPG
Linkshinten1.JPG
Linkshinten1.JPG
Linkshinten2.JPG
Linkshinten2.JPG
Rad1.JPG
Rad1.JPG
Rad2.JPG
Rad2.JPG
Radvorn1.JPG
Radvorn1.JPG
Rechtshinten3.JPG
Rechtshinten3.JPG
Bild005.jpg
Bild005.jpg
innen1.JPG
innen1.JPG
innen24.JPG
innen24.JPG
Bild003.JPG
Bild003.JPG
Bild007.JPG
Bild007.JPG
Bild001.JPG
Bild001.JPG
lack.JPG
lack.JPG
H?nger2.jpg
H?nger2.jpg
zuhaus2.jpg
zuhaus2.jpg
Bild028.jpg
Bild028.jpg
Bild029.jpg
Bild029.jpg
Bild032.jpg
Bild032.jpg
Bild033.jpg
Bild033.jpg
Bildinnen1.JPG
Bildinnen1.JPG
Bild038.JPG
Bild038.JPG
Bild043.JPG
Bild043.JPG
Bild036.JPG
Bild036.JPG
P9200089.JPG
P9200089.JPG
Bild045.JPG
Bild045.JPG
P9200091.JPG
P9200091.JPG
P8300013.JPG
P8300013.JPG
P9200096.JPG
P9200096.JPG
P8300013.JPG
P8300013.JPG
P8300014.JPG
P8300014.JPG
P8300015.JPG
P8300015.JPG
P8300017.JPG
P8300017.JPG

RESPEKT! Sieht gut aus! Heck is mal was anderes, gefällt mir aber nicht so..Aber ansonsten TOP!

Welche Farbe is das?


geile vorstellung , schöne bilder, schickes auto



mhj
  • Themenstarter

Danke! Farbe: Kirschschwarz Perleffekt, Sonderlack von Audi!


Zitat:

*Respekt* Heck is mal was anderes!

Welche Farbe is das?



schaut gut aus der kleine


gelöschtes Mitglied

    Coole Karre! Weiter so! Ach ja, Bremslicht ist dann mit beim Rücklicht drin oder wie schaut das nun aus?



    Die kommt echt gut! Wenn ich mal neu lackiere is es die!


    Respekt ist echt schön geworden !
    Die Rückleuchten find ich klasse und auch die Front ohne die Blinker ist shön harmonisch und sieht nicht so gequetscht aus wie ichs schon an einigen gesehen hab. schön harmonisch,erinnert mich bissl an nen Bora.

    LG nach Österreich


    gelöschtes Mitglied

      Jo weiter un so!



      mhj
      • Themenstarter

      Auf den Fotos sieht ma die Farbe nicht so gut, in der Sonne, je nach Winkel, hat die Farbe so nen dunkel-weinrot-violett effekt.

      PS: Deiner ist auch echt gut!

      Zitat:


      Die kommt echt gut! Wenn ich mal neu lackiere is es die!



      Hi Willkommen hast echt ein geilen Polo..

      Weiter soooo....vieleicht bekomm ich mein Polo auch mal so


      schickes auto respeckt immer weiter so hoffentlich sehen wir dich auch ma hierzulande nächte saison







      Schick schick... Nur weiter so....


      Wow, net übel!
      Das is doch mal ein Umbau, Sieht echrt klasse aus.
      Hat bestimmt auch lange gedauert!


      @ shadow das rücklicht is doch unten in der Stossstange in der mitte wenn ich mich nich irre!


      mhj
      • Themenstarter

      @shadow, ja, Bremslicht ist kombiniert, 5/21 Lampe, Rückfahrscheinwerfer vom Mini in Stoßstange eingepaßt!

      Umbau hat 7 Monate gedauert, ein paar Kleinigkeiten noch, aber im großen und ganzen ist er fertig.


      schickes auto
      das einzige was ich net so toll finde is das endrohr aber sowas ist bekanntlich geschmackssache
      ansonsten toller wagen


      Find den auch wirklich klasse!
      Einzige was ich da vllt noch gemacht hätte, wär die Frontstoßi noch en bisschen zu cleanen, wie Nebleraussparung und die Sicke und dann vllt noch die Lippe integrieren und dann auch in Wagenfarbe lackieren. Wenn man so den Gesamtaufwand sieht, wär das auch noch gegangen


      mhj
      • Themenstarter

      @Pentarn Danke erstmal, in der durchgehenden Sicke hab ich die Blinker integriert, darum hab ich michts gecleant, und so ganz clean gefällt mir der Polo gar nicht so. Geschmäcker sind eben verschieden.

      TROTZDEM DANKE!

      Ach ja, Endrohr wird noch geändert, kommt ne Motorsportanlage! (das sind die Kleinigkeiten die noch fehlen )


      chic chic


      mhj
      • Themenstarter

      Such noch dringend nen Fächer! Also, wenn jemand einen für nen G40 hat, bitte an mich denken!

      DANKE!


      gelöschtes Mitglied

        top - aber viel spass beim geradeausfahren


        echt geile sache. das mit den rücklichtern find ich ja mal geil. und das mit den gecleanten frontblinkern gefällt mir mittlerweile auch immer besser.

        @ BlueéJoe , wieso? lenkrad hat er doch eingebaut!
        nein aber du meinst mit sicherheit wegen den nicht sofort erkennbaren blinker vorne oder?


        mhj
        • Themenstarter

        @BlueéJoe würd mich jetzt auch interresieren warum gearde aus? Hast nicht genau geschaut wegen der Blinker? Mal schauen ob ich ein Foto hab wo man die Blinker sieht!


        schickes teil!

        du hast schon vorgesorgt mit den kotis und den radläufen für noch breitere felgen was


        gelöschtes Mitglied

          schick schick bau auch grade mein um. sind es golf 1 raddkasten ? mit denn blinker rwürde mich auch intressieren . aber sonst echt heißer polo meine wird am 6 angefangen ich kann ja auch mal paar pics vom umbau reinstellen.


          mhj
          • Themenstarter

          @Kuri
          Danke! Ist das in deinem Profil nicht deiner?
          Blinker hab ich vorne in die originale Nut der Stoßstange vom neuen TT die LED Spiegelblinker eingepaßt, haben genau in die Nut gepaßt, die Biegung aber nicht, das heißt ich hab die Blinker biegen müssen, war ne echt heikle Sache! Radlauf hinten vom Golf 1 bearbeitet, vorne das original Blech getrieben (würd ich nicht mehr machen, jetzt würd ich auch einschweißen).
          Im Moment HA 8x14 ET 25 mit 30mm Spurvrbreiterung (pro Seite)- also effektife ET -5; VA 7x14 ET 25 mit 15mm Spurverbreiterung (pro Seite)- effektive ET 10. Bring da ganz schön was drunter, leider in Österreich etwas schwierig zum typisieren das Ganze.

          MFG


          gelöschtes Mitglied

            doch ist meiner ! kannst du mir mal ein pic davon schicken wenn du so nett warst heatone-two@hotmail.de . naja will nun mein neu lackieren und golf 1 radkasten vorn und hinten machen und heckklappe cleanen und so . warum ist es in österreich so schwer ? kriegt man da nichts eingetragen ? aber muss echt ein lob aussprechen echt geiler polo . was für ein böser blick ist das von welcher firma ?


            jop schickes teil mit den entfernen der blinker und kürzen hinten is echt gut gelungen ...respeckt schickes teil


            mhj
            • Themenstarter

            @Kuri Meinst Fotos vom Blinker, stimmts? Naja, das typisieren ist nicht einfach, bei uns dürfen z.B. die Reifen samt Felgen im Bereich von 30° nach vorn und 50° nach hinten nicht drüberstehen, es muß also die Rad-Reifnekombination komplett vom Radlauf abgedeckt sein (geht sich mit meiner Dimension mit den extremen Spurverbreiterungen nicht aus). Dann noch 11cm Mindestbodenfreiheit usw...! War nicht einfach meinen durch den Tüv zu kriegen, aber naja. Schau am WE wegen Fotos wo man die Blinker besser sieht!
            Böser Blick ist eine Scheinwerferblende, in meinem Fall von Mattig, geht normalerweise über die Blinker, hab sie also gekürzt!

            MFG


            Ladeluft1.JPG
            Ladeluft1.JPG

            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen