vw teilemarkt

bremslicht

padi89
  • Themenstarter

mein bremslicht hinten rechts geht nicht immer. an was kann das liegen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

birne kaputt?


padi89
  • Themenstarter

auf das bin ich auch shcon gekommen. aber ab und zu geht es ja. also wackelkontakt. wollt nur wissen ob ich den lampenträger mal tauschen soll



würd ich auch sagen...is natürlich das erste, wonach man schauen sollte

wenns nur ein wackelkontakt ist, würd ich mal stecker prüfen vom licht, bzw mal schauen ob die birne nicht mehr richtig in der fassung steckt

lampenträger wäre eher letzteres, was ich machen würde


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wechsel die birne....

das is normal, das sie manchmal net geht und wenn man zb rankloppt, gehts wieder...das ist der glühfaden, also neue birne!


padi89
  • Themenstarter

also lampenträger und lampen gewechselt und es geht wieder. lampe war kaputt etwas halt


Antworten erstellen