vw teilemarkt

Plastikabdeckung breite 6N stoßstangen!

Cagivarace
  • Themenstarter

Also hab nen 6N mit den breiten Stoßstangen,also 16V Gti etc. und mir fehlt die eine schmale plasteabdeckung rechts die schwarze dünne die auf jeder seite über den nebelscheinwerfern ist die nur so reingeklickt sind wisst ihr wo ich sowas herbekomme weil die linke fehlt mir also wenn man drin sitzt links!Beim Schrott und ebay hab ich keine gefunden



Frag doch mal beim VW-Händler in deiner Nähe.


Cagivarace
  • Themenstarter

Ne hör mal auf da bezahl ich ja wieder ne halbe Million is mir zu teuer ich mein mal die wurde mir ja nachts geklaut das ja der scheiß!



Klau dir doch auch eine. Ne war ein Schertz. Such doch mal bei Ebay.


Cagivarace
  • Themenstarter

Ne wenn dann würd ich eher dazu neigen mir eins klauen zu lassen bei ebay sind keine^^


als ob die so teuer wäre glaub ich kaum

oder hau einfach alle abdeckungen raus und mach überall renngitter rein


Cagivarace
  • Themenstarter

Ne gitter find ich schwul dann eher cleanen aber darauf hab ich garkeine lust weil will des dann gleich gelackt haben aber muss jeden tag mit auto zu arbeit fahren


stell dich ned an...des kleine gitter, das dir fehlt kost neu bei VW keine 20€


Cagivarace
  • Themenstarter

Na ja aber keene lust 20euro für son kleines scheißteil auszugeben !



dann musste halt so rumfahren....

wenn dir 20€ zuviel sind, wieso dann überhaupt auto tunen?

andere "kleine scheißteile" werden auch gekauft und keinen juckts geld


haLLO
das gitter kostet ca. 5,17 + Mehrschweinchen Steuer! DAs habe ich damals zumindest bezahlt!

mfg


Cagivarace
  • Themenstarter

Jo hat mir eben nen kumpel von VW mitgebracht habs zum einkaufspreisbekommen für 2,83€ xD!Hätte 7euro gekostet.Wer sagt das ich mein Auto tunen will war nie die rede von.


naja, fast alle hier in diesem forum "tunen" ihr auto, deshalb bin ich bei dir auch davon ausgegangen


Cagivarace
  • Themenstarter

Ne da wird nichts getunt ist nur mein alltagswagen und für die 1/4 Meile bau ich mir mein Derby auf.Also falls mal einer hier kleinteile bräcuhte könnte ich die eventuell günstig besorgen über vW!


preis bei vw zahlen xxx €
das ganze klauen 0 €
EInes günstig bei ebay finden oder aufm schrott? unbezahlbar

ne sorry kleiner spass..wirst kein glück haben..viele wollen die dinger haben. renngitter oder offen lassen oder in den sauren apfel beissen...
deswegen hab ich GFK krams vorne dran. ists kaputt machen wir es heil


Cagivarace
  • Themenstarter

Habs ja schon billig bekommen hat sich schon erledigt^^


polotreff.de
#17 - 08.12.2007vw 6n stoßstangen breite wo bekomme ich eine 6n stoßstange polo 6n breite stoßstange? polo 6n breite stosstange 6n stoßstangen palstikabdeckung gti stoßstange polo 6n vw polo 6n breite stoßstange polo 6n breite stoßstangen polo 6n nebelscheinwerfer breite stoßstange 6n auf breite polo 6 n breite stoßstangen preis wie ist die breite von der stoßstange polo 9n3 polo 6n breite polo 6n stoßstangen abdeckung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/13000/13711_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/106920 breite stoßstange teilenummern polo polo 6n stoßstange plastik polo 6n stoßstange breit vw-polo-stoßstange-breit
Antworten erstellen