vw teilemarkt

ups ... .

alÄx88
  • Themenstarter

hi mir is grad ein übler kack passiert..
mein cinch kabel ist abgebrochen an der endstufe ... siehe bild..

ich hab keine ahnung wie ich das wieder rauskriegen soll fuck das ist arschglatt mit ner pinzette krieg ichs nich raus... magnet hab ich auch schon nen sehr starken versucht, klappt auch nicht, aufschrauben will ichs nicht... gibts garantie auf sowas?



Bild006.jpg
Bild006.jpg

ich würd da ned zu viel rumschrauben, wie gesagt wegen garantie....

wenns nicht rausgeht würd ich den terminal tauschen lassen, da sind die beiden chinch eingänge dann mit dabei....

wie kann den eigtl son chinchkabel abbrechen?

haste da so rumgeknickt oder wie?normal musst doch nur dran ziehen


alÄx88
  • Themenstarter

mein amp is atm noch hinter der rückbank verschraubt auf einem holzbrett. wollte nen kasten leergut von der party am WE in den kofferaum tun, hat aber nicht ganz gepasst, weil ich genervt war hab ich mit sanfter gewalt nachgeholfen, dabei hat die kante der kiste den stecker umgeknickt... ich könnt mir in arsch beissen ...



net lang rum machen ...

aufschrauben und von innen wieder rausdrücken , ist ne arbeit von 2 minuten ..


alÄx88
  • Themenstarter

sicher dass man das auch rausdrücken kann? meine endstufe is durchstichtig und von aussen sieht das eher nich danach aus... naja ich bin kein elektriker


leucht doch mal in die andere buchse rein ... das inne loch is normal durchgehend ... steck doch mal was langes aus kunstoff in die freie buchse .. dann weißt du ob die durchgegend ist ...


ich würds auch von inner rausdrücken......


tut jetzt zwar nicht viel zur sache aber so wie die schraube aussieht haste die doch eh schonmal aufgehabt oder?

naja noch viel erfolg!


alÄx88
  • Themenstarter

das hab ich mir auch gedacht dass die so aussieht! eben nich kein plan der verstärker ist fast neu!

habs übrigens geschafft das ding rauszudrücken.. habs nun doch aufgeschraubt ,, dann musste ich noch ne platine runterschrauben die draufgesteckt war dann konnt ichs mit ner nadel rausdrücken ... hab auch schon wieder alles eingebaut funzt alles



alla


Antworten erstellen