vw teilemarkt

Subwoofer FRAGE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
ich will zum sommer hin meine rücksitze rausnehmen und meine anlage ein wenig ausbauen!ich war bei mir in der nähe bei mediamarkt und habe mir da den subwoofer von toxic(Alp- 120 2*30cm bass) angehört!allerdings konnten die da nur EINEN bass anschliessen...hat sich allerdings nicht schlecht angehört!jetzt bin ich am grübeln ob ich mir den holen soll!zur zeit habe ich eine BASSROLLE von CRUNCH!hat schon gut bass will aber mehr..........
hat einer von euch mit dem toxic irgendwelche erfahrungen?wenn ja lasst es mich wissen und wenn der scheisse ist sagt mir einen geilen subwoofer,der es in sich hat!



Ich will auch meine Rücksitze rausnehmen! Aber ich weiss absolut nicht wie ichdas dann bauen soll! Wie mach ich denn den übergang vom hinteren Boden zum Ausbau? Hat da mal jmd Biler und eindrücke? Ich habe ein Polo 6n!


Mfg


Hol dir auf jeden fall KEINE Rolle. Das ist der letzte Mist!
Ich lann dir JL Audio sehr empfehlen. Die klingen astrein und haben auch gut Bums!
Die hlen auch aus nem kleinen Gehäuse sehr viel raus!



von ner rolle kann ich auch jedem abraten. ich hab mir ers eine blaupunkt geholt, dachte ich, nich schlecht, namhafte firma.......
denkse. nach einer woche is mir der magnetteller von der spule abgerissen, weil das schlechte qualität war, wie ich hinterher erfahren musste, und außerdem sind die rollen aus pappe oder so scheiß gepressten sägespähnen.


Er hat ja lediglich geschrieben dass er bis jetzt eine Rolle drin hat, von kaufen war doch keine Rede, oder?
Schau dir mal Atomic Subs an, das sind echt schöne Allrounder und die können bei richtiger Befeuerung auch derb abgehen (http://www.atomic-loudspeakers.com).

@psychoman: Du kannst dir den Übergang z.B. mit GFK anpassen.


Lasst die ganzen Angebote von den Discountern. Einen sehr gut spielenden Sub bekommst du von Audio System. Den X-Ion 12" bieten sie sogar schon fertig im Bandpassgehäuse an.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorgänger nur anschließen. JL Audio mit Doppelspule, sodass du die komplette Leistung einer kleinen Endstufe ausnutzen kannst (2ohm)


2 ohm aber nur auf einen Kanal oder einer Endstufe die auch 1 Ohmstabil ist. Sonstkanns böse enden.

Welche Discounterangebote?


2-Kanal Endstufe gebrückt und mit JL Audio Sub 2x4Ohm (parallel auf 2Ohm) laufend.

Mit den Discountern meine ich diese tollen Angebote: "1500W Endstufe für nur 129€"


Das mein ich, wenn man einen 4 Ohm DVC parallel-geschaltet auf eine gebrückte Endstufe laufen läßt sollte sie 1 Ohmstabil sein.



Ja das sollte sie, sonst war es mal eine funktionierende Endstufe.


polotreff.de
#11 - 24.02.2005denkse subwoofer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen